Welchen Namen für das Geschwisterchen von Carolin, Max, Moritz und Sophie!

Antworten

Gast

Danke, für die Antworten. Nur entschieden haben wir uns noch lange nicht. Wir hoffen auf noch einige bewertungen und auch auf neue namensvorschläge
lg

Gast

Julian 3
Marlon 5
Kilian 6
Benedikt 1 spitzname:Ben,voll süß!"
Julia 2 ist ok
Leonie 1 goldig
Emma 6 bitte nicht nehmen!"

Gast

Für einen Junge würde ich Marlon nehmen, ist nicht zu häüfig und sehr schön...

Für ein Mädchen würde ich Emma oder Leonie nehmen...

Nehmt ihr ZN?

LG Lara

Gast

Für einen Jungen fände ich Julian und Marlon schön. Für ein Mädchen Julia und Emma.

Gast

Ich würde Kilian und Emma nehmen! Zwei tolle Namen, nicht zu häufig, aber auch nicht unbekannt.
Kilian heißt mein Bruder auch:)

LG Vicki

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Namen für meine Schwester

Hallo zusammen, ich bekomme im Oktober ein kleine Schwester. Meine Eltern wollen keine Modenamen sondern Na...

Bitte, bewerten!

Nach unsren vier Kindern Johannes (8), Matthias (fast 7), Stephanie(4) und Magdalena (2), bekomme ich noch ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Judy

Irgendwie bin ich hier auf der Seite eine Beruehmtheit, weil ich den Namen angegeben habe!!!!!!!! HA! Judy

Mädchenname Sandra

Kommentar von @Mama:)2

Sandra Lynn oder Sandra Fee ist auch schön und kurz. Oder wie wärs mit Sandra Ruth? Ansonsten finde ich die...

Mädchenname Sascha

Kommentar von Lilja

Na ja, Russisch ist meine Muttersprache. Meine Tochter heißt Alexandra und zu Hause nennen wir sie Sascha. ...