Suche 15 ältere Mädchennamen, die möglichst verschieden sind!!

Gast

Bitte macht mal Vorschläge!

Antworten

Gast

Sorrym hab ich vergessen, dazu zu schreiben. Brauch ich für die Schule.
Deutsche Namen von vor ungefähr 60-70 Jahren.

Gast

Darf man denn fragen, warum du sie suchst?
was verstehst du unter "älter"? Von vor 20 Jahren? 50, 100, oder noch weiter zurück?
und sollen es englische, französische, deutsche,... Namen sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Zur Auswahl stehen diese: Lenja Jolie Filia Marie Mila Sofia Tenny Manu Luna Emma Soraya Lie Yosefyn Linn M...

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dana

Kommentar von Ines

Haben unsere Tochter auch Dana genannt!! die Geburt war wunderschön und daher wollten wir sie Geschenk Gott...

Jungenname Tjorven

Kommentar von Nadja

Tjorven ist auch ein Jungenname, wie auch Sascha, Luca usw.

Jungenname Isaiah

Kommentar von Mi-ma

Isaiah Ein wunderschöner Name..... Ich habe den Namen auch im Film die andere Mutter gesehen bzw gehört. Ic...