Welcher Name ist besser?

Gast

Hey ich bin Jacki und das ist meine 2. PE!
Noch mal kurz. Ich und mein Mann Bruno bekommen unser 5. Kind. Wir lassen uns überraschen und in der 1. PE habe ich gefragt was ihr für Namen vorschlagt. Unsere ersten 4 Kinder heißen Michelle, Hubertus, Noah und Louise.
Das sind unsere jetzigen Favoriten:
Mädchen: Amalia oder Zoé
Jungen: Leander oder Hannes
Welcher Name passt besser? Bitte Stimmt ab!
Liebe Grüße Jacki, Bruno, Michelle, Hubertus, Noah und Louise

Antworten

Gast

ZZ. führen Amalia und Leander. Ich bin mir bloß mit Amalia unsicher, da wir in unserer Wohnsiedlung jetzt schon zwei kleine Kinder in dem alter von unserem Liebling haben sollen wir sie trotzdem Amalia nennen. Leander steht schon fest, wenn es ein Junge wird 100% Leander!!!

Gast

Amalia
Leander

Gast

@Alissa
Jannes ist nicht schlecht, doch der Name sollte zu den anderen 4 passen.

@wow
Ja wir haben uns nachdem wir Leander gelesen hatten auch sofort in den Namen verliebt und Amalia finden wir auch super schön.

@Tanja
Uns geht es wie dir! Uns gefallen auch alle vier Namen so sehr.

@Johanna
Zoé ist wirklich schön und das war noch nicht mal ein Namensvorschlag, sondern so hieß jemand der ein Kommentar geschrieben hat.

Danke und schreibt fleißig weiter.

Gast

Bei den Mädchen gefallen mir beide richtig gut! finde Amalia aber ein wenig schöner.

Bei den Jungs finde ich Leander besser.
Aber: Wie gefällt euch Jannes anstatt Hannes? So wird unser Baby (falls es ein Junge wird) heißen ♥

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Mathea / Jannes ♥

Gast

Leander oder Amalai!!
toll

Gast

Amalia oder Hannes. Leander mag ich aber auch. :)

Gast

Mir geffällt Zoe besser.Bei dei den Jungs geffallen mir beide ganz gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonard oder doch nur Leo?

Guten Abend, ich bin Lisa und erwarte im Dezember einen kleinen Jungen. Wir können uns überhaupt nicht eini...

Mara oder Nora?

Hallo... In etwa 5 Wochen soll unser zweites Kind, unser erstes Mädchen geboren werden und wir sind uns noc...