Was ist euer Lieblings Mädchen und Jungenname?

Antworten

Gast

Meine Lieblingsnamen sind ..
bei Mädchen:
Chiara/Kiara
Xenia
Jana
Aylin
Felina

Jungs:
David
Maximilian
Sven
Dominik

______________________________________
Und ich finde es auch richtig gemein von euch, wenn ihr auf Joelia rumhackt, nur weil sie Türkische Namen mag. Wenn ihr sie nicht mögt, ist doch egal. Es ist ihre Meinung. Ich finde türkische Namen auch nicht soo toll, aber es gibt ein paar Schöne und ich finde es einfach mies, wenn man jemanden runtermacht, nur weil er eine andere Meinung hat. Wisst ihr was das ist?
Kindergartenniveau! >.

Gast

Lasst doch mal meine meinung sein,ich liebe die Namen onur und selim und ozan und bin ich dann gleich eine türkin und ich meine das ernst mit diesen namen,ich mag die namen aylin,samara und angelina und warum nervt es euch immer,wenn einer einen namen cool findet und ihr ihn nicht,dann mekkert ihr immer und macht einen auf coolen besserwisser,das nervt wirklich und ich finde das immer gemein wenn ihr mich sofort anmekkert,ihr seit alle miteinander rassistisch und lasst doch mal meine meinung sein und ich mag halt amerikanische und türkische namen sehr gerne und das ist dann bei euch deppen immer ein verbrechen!
Man o man und wenn ihr immer sagt ihr mögt die namen summer,anais,anna,lia,lina oder anouk,dann mekkere ich euch doch auch nicht an,obwohl ich die namen schrecklich finde und bitte hört auf damit und du spinnst doch sunny,dein name ist schrecklich nicht onur und selim,aylin und ozan,ja ich weiss mein name ist auch schrecklich aber lass mich doch und was hast du gegen türkische namen?
Die sind schöner als deutsche und das ich meine meinung,ja!!!!!!
Jeder hat eine eigene meinung und ich mekker auch keinén an,wenn er zabili,summja,cheyana,supha oder solche komischen namen mag wie man bei euch manchmal merken kann!
Und weisst du was du bist,wenn du sagst,dass ich eine türken heiraten soll?
Ein Nazi,republikaner,so was bist du,sorry aber wenn du was gegen türken hasst dann ist das dein Problem,aber ich habe viele freunde die türken sind und ich liebe in meiner schule einen und was dagegen,das sind auch nur menschen!
Gott ich kann dann nur sagen republikaner,sorry,aber ich bin wirklich eine deutsche und finde es nicht lustig,türkische namen finde ich einfach wunderschön!

wollte einfach mal nur eure lieblingsnamen wissen und mirgefallen diese halt und jeder hat einen EIGENEN GESCHMACK,also!!!

Ihr nervt immer voll!

das wollte ich nur mal sagen!


glg Joelia:-)

Gast

Joelia du nervst!

Gast

Meine Lieblingsnamen sind Tom und Lily, darum heißen meine Kinder auch so :)
Ansonsten mag ich noch Maya, Sara, Kim, Nick und Lenny total gerne (unter anderem natürlich).

Gast

Ich glaube, das meint sie schon ernst...

Gast

Wer solche Namen "gutfindet" wie du, den kann man echt nicht ernst nehmen. Deswegen sag ich dir auch nicht meine. Weil du dich eh nur lustig mahen willst. Deine Namen sind(bis auf ganz wenige Alibi-Normalnamen) ein Witz!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieviel Fernsehen?

Wieviel Fernsehen dürfen eure Kinder am Tag? Meine Größte (Jill, 15) darf 1 1/2 Stunden schauen.Mein Bub Pa...

Namen bewerten, bitte!

Zwar ist es noch sehr früh, aber man soll nicht zu spät mit der Namenssuchen anfangen. Ich bekomme im Mai u...

Hannah-Lena oder Anna-Lena?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Jan-Philipp und Aaron-Noel noch ein drittes Kind. Was findet ihr schön...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Malin

Kommentar von Sabrina

Wir haben unsere erste Tochter Malin-Fabienne genannt. Der Name wird allerdings offiziell mit langem iii au...

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda

Out? Als Kind musste ich meinen Namen immer buchstabieren, weil ihn keiner kannte, das muss ich mittlerweil...

Mädchenname Selina

Kommentar von selina^^

Ich finde den namen irgendwie nich sooo super. Vor ein paar jahren hat er mich noch nich so gestört, aber i...