Alexis & Youri oder Till & Beni

Gast

Hallo. Wir erwarten im April Zwillinge. Uns gefallen zwei Namenspaare (siehe oben) nur wir können uns nicht entscheiden ob wir den beiden Würmchen spezielle Namen oder doch liebe ganz geläufige Namen geben möchten. Da wir ja noch Zeit haben uns zu entscheiden würden wir ganz gerne mal eure Meinungen dazu lesen. Und wenn wir schön dabei sind, was für Zweitnamen passen denn zu den jeweiligen Namen?
Wir danken euch im voraus herzlichst.
Kerstin und Florian

Antworten

Gast

Vielen Dank für euere Meinungen. Wir werden heute Abend nochmals in Ruhe darüber diskutieren. Wir haben ja noch ein wenig Zeit uns zu entscheiden.

Gast

Ps: Bei einem Besuch bei meiner PE Indische Namen wäre ich sehr dankbar.

Gast

Alexis und Juri!Alexis ist aber auch für eiin Mädchenname!

Gast

Sind das denn zwei Jungs? Alexis mag ich zwar, aber ist für mich eher ein Mädchenname.
Youri würde ich Juri schreiben, damit ist der Name immer noch ungewöhnlich genug.
Till mag ich nicht
Beni - soll das Benni sein? In jedem Fall kein eigenständiger Name, sondern die Koseform von Benjamin oder Benedict.

Ich finde beide Namenspaaren nicht so toll, würde aber eher für Alexis & Juri stimmen, da beides eigenständige russische Namen sind. Besser als Alexis finde ich allerdings Alexej, der ist auch eindeutig männlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Lilina

Wie findet ihr den Namen ??? habt ihr alternativen??

Jannik? Und: Mimmy?

Hallihallo, ich heiße Dani und werde bald Mama. Nun hätte ich zwei Fragen, zu denen ich so viele Antworten ...

Wie macht man das`?

Wie macht man das herz. Was manche machen. Könnt ihr sagen wie. Danke nochmal