Günther-Dis und Kamillas Plaudereckechen

Gast

Für alle bitte schreibt rein!

Antworten

Gast

Die dümmlichste Ecke seit langem!

Gast

Ich nochmal schnell ich würde anton-di nehmen. ich bin da weil ich am 17.7. einen sohn bekommen habe und wollte mich ihr mit eltern unterhalten. so jetzt muss ich aber wirklich los.

lg Kamilla

Gast

Kein Problem, angenehme Nachtruhe.

Gast

Sry gündi kann heute nicht mehr mein sohn schreit bis morgen dann.

gute nacht
Kamilla mit söhnchen Patrik

Gast

LoL!

Hast du Kinder Gündi?

Gast

Cool. ja dilara hat auch ein di drinnen lol
was machste noch so?

Gast

Guten Abend. Ich hab die PE ja aus den Augen verloren, auf der Suche nach anderen Di Namen.
Wenn sie dich Kadi nennen, da kommt ja Di drin vor. Find ich klasse.
Ich lasse mich Gündi nennen.

Gast

Wer bist du ich bin kamilla aber wir können auch gerne miteinander schreiben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche einen kurzen namen.

Hey. ich suche einen kurzen niedlichen namen für meine tochter. der name julia fällt leider weg da mein par...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marion

Kommentar von Doro

Willkommen in der überflüssigen Diskussion ^^ *sfz* Fänds auch schön, wenn das mal aufhören würde...

Mädchenname Cheyenne-Blue

Kommentar von Andy

Ich, ein deutscher, habe eine indonesische frau names Sharifah (auch ein schöner name!!) und lebe mit ihr z...

Mädchenname Greta

Kommentar von oh weh, oh weh

Das ist ja wie mit Chanel. Wenn man sich das Parfüm nicht leidten kann, nennt man sein Kind so. Wenn man si...

Mädchenname Amalia

Kommentar von tine

Juhu, bin heute Oma geworden! Meine Enkelin heißt Amalia-Fabienne. Ich fand den Namen Amalia etwas altmodis...

Mädchenname Füruzan

Kommentar von Andrea

Füruzan ist der Vorname und Autorinnenname der türkischen Schriftstellerin Füruzan. Eigentlich heißt sie Fü...

Mädchenname Höpke

Kommentar von Mutter von Höpke

Der Name Höpke ist die Kurzform von Höpkedina und stammt aus dem Ostfriesischen. Er soll bedeuten: die Denk...