Mariella oder Mia

Gast

Hallo zusammen.
Ich wollte euch fragen, welcher Name ihr schöner findet:
Mia oder
Mariella

Bei Mia stört uns die Häufigkeit nicht.

Ich hoffe, ihr antwortet mir zahlreich


GLG
Jana

Antworten

Gast

Mariella!

Gast

Mariella

Gast

Mariella ist doch ein wunderschöner Name. Er klingt für mich nach sonne einfach gite Laune ist zudem klassisch feminin und einfach zeitlos schön. Mia klingt einfach wie einer katze der man auf den Schwanz getreten ist ;-))) mir tun ehrlich gesagt die kinder leid die ganzen Abklatsch von mia lea usw alle diese trendnamen als gäbe es nur die top 20 und aus denen sucht man halt dann raus. Das Kind läuft damit dann sein Leben lang rum und denkt sich dumm gelaufen ...

Gast

Mia klingt für mich etwas langweilig.
Mariella finde ich sehr schön.

Gast

weiter unten steht "einfallslos". Das trifft es haargenau.

Mariella ist wunderschön. Und ein eizelner Name kann auch nicht übertrieben sein. So ein Quatsch

Gast

warum sollte ein Name "bodenmständig" sein? MAriella ist viel ansprechender, in Italien auch sehr beliebt. Mia heißt doch jeder, ist die neue Chantal. Nein danke.

Gast

ich bin ganz klar für Mia! Mariella klingt zu hochgestochen.

Gast

Mariella!

Gast

Mariella klingt für mich viiieeel zu übertrieben. Mia ist bodenständig und wunderschön! Definitiv Mia!

Gast

Mariella finde ich sehr viel schöner. Mia mag ich gar nicht.

Gast

Mia finde ich viel schöner :)

Gast

Mariella ist einfach wunderschön! Klingt wie eine Prinzessin, Mia hingegen gefällt mir zwar auch, ist aber so einfach und einfallslos
Ich bin auf jeden fall für Mariella, man kann sie ja dann als Spitzname immer noch Mia nennen :)
Lg

Gast

Hmm...also das find ich nicht. Mia finde ich sehr süß und schön, und für mich ist es auch wie eine Melodie. Nun gut, ist wahrscheinlich für jeden unterschiedlich...

Gast

Mariella ist wunderschön .
Bei Mia habe ich immer das Gefühl , die Eltern hatten keine Lust sich über einen Namen Gedanken zu machen und der Einfachheit halber nennen sie das Kind Mia . Für mich klingt Mia nicht nach Name, es ist nur ein Ton, bzw 2 kurze Töne . Dagegen ist Mariella wie eine Melodie

Gast

Ich finde beides sehr schön. Aber MARIELLA gefällt mir doch besser! Sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin ratlos

Hallo, ich bin Melina. Ich weiß, dass mein Problem wenig mit Kinder(namen) zu tun hat, aber im Groben denke...

Das erste Kind!

Hy. Ich bin Moni und bin grade 16 geworden. Ich bin unerwartet schwanger geworden und am Anfang war ich ric...

Emilia ist da!!!

Hallo. Wir Claudia und Dirk haben letztens einen Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Dieser war ja jetzt E...

Unser Mathis ist geboren:)!

Hallo zusammen:) Unser 3. Kind wurde am 30. März um 7:15 Uhr geboren und trägt den Namen MATHIS HENRIK LIN...