Unser Mathis ist geboren:)!

Gast

Hallo zusammen:)

Unser 3. Kind wurde am 30. März um 7:15 Uhr geboren und trägt den Namen
MATHIS HENRIK LINUS!
Unser Kleinster war 49 Zentimeter groß und stolze 3210 Gramm schwer (die anderen zwei waren über 50 cm groß und unter 3000 Gramm schwer...).


Vielen Dank an alle die uns bei der Namenssuche geholfen haben:)

LG Sahra und Lukas mit den stolzen Geschwistern Ida Estelle Linnea und Jara Smilla Leni sowie unserem Kleinen Mathis Henrik Linus

Antworten

Gast

HG

Gast

Hallo sahra und alle anderen.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bruder/Kind.Der Name ist zwar nicht so mein Fall aber das ist ja geschmackssache.Also wie gesagt herzlichen Glückwunsch :)

Gast

Warum müssen manche Mütter die Geburten ihrer Kinder bekannt geben?Es ist ja ok,wenn man schreibt,dass das kind geboren wurde und wie es heißt,aber dass man auch noch hinschreibt wie groß und schwer das Kind ist.Das muss doch nich sein.Auch wenn man stolz ist,braucht man das doch nicht machen.Außerdem halte ich das für einen fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

Gleiche Vornamen!!

Hallo, ich habe ein total blödes Problem. Es hört sich zwar dumm an, aber es ist echt schlimm. Ich habe ein...