Gründe KEINE Kinder zu bekommen?

Gast

Hey, ich wollte mal fragen, ob es unter euch Plauderecklern welche gibt, die keine Kinder haben wollen und was für euch die Gründe sind, also ist euch z.B. die Karriere wichtiger?
Würde mich mal interessieren, weil ich persönlich wollte immer Kinder und kann es mir ohne meine Kids nicht mehr vorstellen!

LG Náná & Ben mit Nia Sofie (3) und Tom Felix (2).

Antworten

Gast

So sahen es die alten 68 auch. Sie sahen es nur vom ökonomischen Standpunkt auch. Aber ich bin heute nicht mehr so sicher, dass sie recht hatten.

Gast

Sehe ich ähnlich...

Gast

Karriere kann ein Grund sein oder dass man einen gewissen Lebensstandard halten möchte (keine Flecken auf der teuren Tischdecke und 3x im Jahr in die Karibik, o.ä.)
Ich wollte immer ein Kind, das hab ich auch, kann aber auch Leute verstehen, die keine möchten.

Schlimm wird es, wenn man keine Kinder möchte und trotzdem welche bekommt oder welche möchte und keine kriegen kann.

Gast

Hat private Gründe. Aber im Allgemeinen ist die Welt so schlimm, da sollte man sich es 10x überlegen, ob man welche bekommt.

Gast

Wieso ist es unvernünftig, Kinder zu bekommen?

Gast

Weil ich versuche Vernünftig zu sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian und ?

Nach unserem Sohn Kilian, bin ich nun wieder schwanger. Da uns das Geschlecht noch nicht bekannt ist suchen...

Mädchenname Rosaya

Findet ihr den Namen Rosaya / Rosaja schön. vergebbar? Würde mich über eure meinungen freuen.

Jana Elena ist da!

Endlich - unsere geliebte Tochter JANA ELENA (*02.02.2013 um 08.15 Uhr) wurde geboren! Jana Elena ist ein ...