Emilia ist da!!!

Gast

Hallo. Wir Claudia und Dirk haben letztens einen Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Dieser war ja jetzt Emilia. Nun kam unser Schatz am 19.02.2010 zur Welt. Ihre große Schwester Amelie ist sehr stolz auf ihre kleine Schwester.
Jetzt mal die Daten von Emilia:
Name: Emilia Meinardt
Geboren am: 19.02.2010
Um: 22:35 Uhr
Größe: 46cm
Gewicht: 2573cm

Emilia kam ca. zwei Wochen zu früh auf die Welt, aber es geht ihr super.

Liebe Grüße Claudia und Dirk mit Amelie und Emilia (Amelie ist im Babyalbum und Emilia werden wir jetzt sofort reinstellen und auch bescheid sagen wann sie drin ist)

Antworten

Gast

Welche Krankenhauswaagen messen eigentlich tatsächlich auf das Gramm genau? Habe ich bisher noch nirgends gesehen! Ich kenne es nur bis auf 10g genau, bzw. eben leicht gerundet, da diese kleine Abweichung vom tatsächlichen Wert dann auch keinen Unterschied mehr macht.
Fake

Gast

Hallo,alles Gute wünsche ich euch. Und tolle Namen haben eure zwei Mäuse.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute euch allen !

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

Linus Noel?

Hi, ich habe vor einigen Tagen schon eine PE aufgemacht die eigentlich ganz gut gelaufen ist. Nun haben wir...

Sanna oder Sanja?

Hallo, wir, Liv und Max erwarten nach unserem Sohn Fiete Linus(8) noch ein weiteres Kind, diesmal weibliche...

A german name

Hello, we expect to Serafima and Valeria again a girl, this time it should have a German name. Which names ...