Das erste Kind!

Gast

Hy.
Ich bin Moni und bin grade 16 geworden.
Ich bin unerwartet schwanger geworden und am Anfang war ich richtig geschockt!
Nun freue ich mich auf meinen kleinen Sohn - suche aber noch einen passenden Namen.
Der Kleine soll in 4 Wochen kommen und darum brauchen wir dringend noch nen Namen.
Auf unserer Liste stehen bereits:
Milo
Moreno
Thilo
Finn
Levin
Tobias
Emilian
Ilias
Patrik

Könntet ihr die bitte bitte mal bewerten?

LG Monica (16) und Jan (27)

Antworten

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Mannomann ich hoffe mal dass dies ein Fake ist, sonst hat sich dein Jan aber ganz schön strafbar gemacht wenn er dich mit 15 geschwängert hat!

Gast

Danke vielmals.

Der ZN wird übrigens Steffan sein, da es in der Familie meiner Freundes Tradition ist, dass der ZN des Erstgeborenen der gleiche Name ist, wie der EN des Grossvaters des Kindes.
Jans Vater heisst also Steffan.

LG Moni

Und ich würde mich sehr über mehr Kommentare freuen.

Gast

Milo - schön
Moreno - gefällt mir nicht
Thilo - ok
Finn - Modename
Levin - schön
Tobias - super
Emilian - ok
Ilias - ok
Patrik - finde ich zu hart

Wie ihr seht, finde ich Tobias am schönsten. An zweiter Stelle steht Milo.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

der schönste sänger!!!

Geht mal auf diese Page: www.voneden.ch und dann dort zu die sänger. nicolai kozakiewicz ist einfach der sc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lani

Kommentar von Tobias

Unsere Tochter wird in den nächsten Tagen zur Welt kommen und soll Lani heißen. Beim Standesamt meinte man,...

Mädchenname Mai

Kommentar von Mara

Ich finde den Namen Mai sehr schön und echt toll.... ich finds zwar für Mai Kinder nicht so passend... aber...