Wen findet ihr am süßesten???

Antworten

Gast

die erste find ich net soo süß
die zweite fällt weg, weil die bei toddlers and tiaras mitgemacht hat.
die dritte ist unglaublich süß.
die vierte finde ich auch sehr niedlich.
die fünfte finde ich nicht so süß und sie sieht mir zu erwachsen aus.
die sechste ist langweilig
die siebte ist mir zu erwachsen
die achte ist auch einigermaßen sweet
die neunte istöde
die zehnte kenn ich, find ich aber net süß
die elfte ist sehr süß.

Am besten finde ich Maggie Jones

Gast

Maggie Elizabeth Jones, Sophie Nyweide und McKenna Grace, kenne allerdings keinen Film von denen, hab sie mir gerade auf Google angesehen...

Gast

Ich kenne nur Connie Talbot
McKenna Grace! Aber die beiden sind beide so niedlich! Die anderen kenne ich leider nicht! LG

Gast

Die sind alle niedlich. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Maggie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pubertierende Tochter

Hallo, ich habe eine 16-jährige Tochter, mit der ich außer gelegentlichen Zickereien eigentlich wenig Probl...

Ein Name muss her!! (2)

Wir haben nun diese kleine Liste erstellt, seid doch bitte so nett und bewertet sie! Chiara Zara Marie Fel...

Plaudern

Guten Abend, hat jemend vielleicht Lust zum plaudern? LG

Verrückter Name

In unserem Dorf wurde eine Kate Estelle Diana Charleen geboren Verrückt oder