Ein Name muss her!! (2)

Antworten

Gast

Jana Marie/Valentina und David Valentin gefallen mir am besten von allen Vorgeschlagenen Vornamen. Passen Super zusammen; ))

l.g

Gast

Jonas Valentin
Ben Jonathan
Felina Marie

Gast

Ben Jonathan und Felina Valentina sind schön.

Gast

Heißt nicht ein kleiner Junge im Babyalbum Jonas Valentin??
Auf jeden Fall ist Jonas Valentin ein traumhaftschöner Name,den ich auch wählen würde!
Für ein Mädchen fände ich Marie Felina echt schön!
lg Ann

Gast

Jonas ist super schön und dann auch noch Valentin dazu, die perfekte kombi, meine beiden lieblingsnamen
nehmt den namen ! unbedingt
Felina ist auch sehr sehr schön, Felina Marie klingt runder als Marie Felina und Chiara Felina

Gast

Am schönsten finde ich:

Chiara Felina
Zara Felina
Jonas Valentin
David Jonathan

Gast

Jonas Valentin und Felina Marie !!!!!!!!!

Gast

Jonas Valentin 2, gefällt mir gut
Jarno Valentin 2, gefällt mir ebenfalls gut, aber wie gefällt euch Jarno Moritz
Ben Jonathan 2, auch wenn ich Jonathan nicht mag, die Kombie klingt super
Ben Valentin 3, stockt etwas, aber einzeln klingen sie gut
David Jonathan 3, stockt ebenfalls etwas
David Valentin siehe David Jonathan

Marie Felina 2, klingt super
Chiara Felina 2, klingt super
Felina Marie 1-, etwas beser als Marie Felina
Also, meine Favouriten sind Flina Marie/Marie Felina bzw. Jonas Valentin/Jarno Valentin/Moritz.
Lg Elisa

Gast

Jonas Valentin 2, gefällt mir gut
Jarno Valentin 2, gefällt mir ebenfalls gut, aber wie gefällt euch Jarno Moritz
Ben Jonathan 2, auch wenn ich Jonathan nicht mag, die Kombie klingt super
Ben Valentin 3, stockt etwas, aber einzeln klingen sie gut
David Jonathan 3, stockt ebenfalls etwas
David Valentin siehe David Jonathan

Marie Felina 2, klingt super
Chiara Felina 2, klingt super
Felina Marie 1-, etwas beser als Marie Felina
Also, meine Favouriten sind Flina Marie/Marie Felina bzw. Jonas Valentin/Jarno Valentin/Moritz.
Lg Elisa

Gast

Jonas Valentin hört sich gut an
Jarno gefällt mir nicht, passt auch nicht
Ben ist ein kosename ! Benjamin
David Jonathan super
David Valentin nee

Marie Felina : klingt nicht gut, Felina Marie klingt besser
Chiara Felina ganz okay

Gast

Danke schon mal für eure Kommentare!
@Elisa: Danke, aber Mila gefällt uns nicht so gut.
@Samantha: Mia gefällt uns auch nicht.
@Stephanie: ZumO ist der Saft auf spanisch und NEIN Finjas ist nicht der Plural von Finja (weiblich).
@Gina: Wir wollten Sarah nicht, da Simon schon mit S beginnt, aber sonst gefällt uns Sarah auch sehr gut


Das ist nun die "neue" Liste

Jonas Valentin
Jarno Valentin
Ben Jonathan
Ben Valentin
David Jonathan
David Valentin

Marie Felina
Chiara Felina
Felina Marie

Liebe Grüße, Bettina und Lennart mit Tobi, Simon, Elias, Noah, Anna, Leonie und Baby

Gast

David Jonathan und Jonas Valentin sind am schönsten
Zara gefällt mir nicht, Sarah ist viel schöner, also Sarah Felina vielleicht ? ich finde das passt herrvoragend zusammen

Gast

Chiara 2
Zara 3 ziemlich kompliziert
Marie 2
Felina 3, Felia 4
Iona 5 wenn dann besser Jona
Jana 2-3
Josi(e) 3-4 besser Josephine/Josefine

Jonah/Jonas 3 bzw. 2
David 2
Ben 3 besser Benjamin oder Benedikt
Jaron/Jarno 2 bzw. 4
Zuma 5 soweit ich weiß, heißt das auf spanisch Saft
Finjas 6 Pl. von Finja(weiblich)???

ZN:
Jonathan 3
Valentin 2

Felina 3

Ich bin für Marie Felina oder Jonas Valentin.
Wenn du Lust hast, schau doch auf meiner Plauderecke(Gaetan, Gaétan oder Gaëtan?) vorbei.
LG Stephanie

Gast

Sarah Felina
David Jonas oder Jonas David

Gast

Chiara 3
Zara 5 wenn, dann Sarah
Marie 4 passt super
Felina/Felia 4/3
Iona 2 passt nicht
Jana 3
Josi(e) 5

Jonah/Jonas 2/3 Jonas passt sehr gut
David 3
Ben 3 passt aber sehr gut!
Jaron/Jarno 1/2 passt nicht
Zuma 2 passt nicht
Finjas 1 passt aber nicht

ZN:
Jonathan 2 passt super
Valentin 2+

Felina 4

Ich finde Chiara Marie oder Marie Chiara bzw. Ben Jonas sehr passend.
Besonders Ben Jonas passt gut.

Gast

Ben Valentin finde ich super. Eure Mädchennamen finde ich nicht so schön, aber wenn würde ich Chiara Felina oder Marie Felina wählen.

Gast

Wie findet ihr Mia ?
Würde super passen

Gast

Chiara okay
Zara, lieber sarah
Marie mag ich nicht
Felina 1
Iona passt garnicht
Jana und Anna ?! geht garnicht
Josie ganz okay

Jonah/Jonas 4/1+
David 1+
Ben nicht mein fall
Jaron/Jarno nicht schön
Zuma passt garnicht
Finjas passt nicht

Gast

Hallo, ich bins mal wieder;)
Ich bewerte mal:
Chiara 2, gefällt mir gut
Zara 1**, einer der beiden Favouriten von mir
Marie 1**, der zweite Favourite
Felina/Felia 2, Mir gefällt Felina besser
Iona 2-, mir gefällt er nur als Zn
Jana 2, ganz schön
Josi(e) 4, klingt für mich so nach Abkürzung, wie gefällt euch Josefina/e?

Jonah/Jonas 3 Jonah ist nicht so mein Geschmack, Jonas eher
David 3, zeitlos und vergebbar
Ben 1-2, super schön
Jaron/Jarno 1***, mein Favourite
Zuma 1, auch sehr schön
Finjas 3, passt nicht zu den Namen eurer Kinde, finde ich

ZN:
Jonathan 6, sorra, aber ich mag diesen Namen gar nicht...
Valentin 2,bester eurer Zn..

Felina 1,sehr schön, aber wie gefällt euch Mila Felina?

Also, ich bin immer noch für Marie, doch auf der neuen Liste steht noch Zara, den finde ich auch super!
Zara Felina hört sich doch super an!
Bei den Jungennamen finde ich alle super bis super schön, doch Jarno gefällt mir am besten.
Zu Jarno passt Jonathan nicht, deswegen bin ich für Valentin. Jarno Valentin hört sich gut an. Zuma finde ich auch schön und auch der passt super zu Valentin.
Das war auch schon die Meinung bei eurer anderen Pe, trotzdem hoffe ich, ich konnte euch ein kleinbisschen weiterhelfen;)
Lg Elisa
P.S. Marie Iona und Marie Zara gefallen mir auch noch sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv