Plaudern

Gast

Guten Abend,

hat jemend vielleicht Lust zum plaudern?

LG

Antworten

Gast

Ich bin Logopädin:)

Gast

Ich bin Managerin in einem Hotel und du?

Gast

Und was machst du beruflich?

Gast

Ich bin 34 :)

Gast

Ja, der Name ist auch sehr selten hier:). Ich bin 38 und du?

Gast

Danke :)
Die Namen deiner Kinder sind aber auch echt schön. Nathanael habe ich noch nie gehört :D
Wie alt bist du?

Gast

Ich habe vier Kinder.
Zwei Pflegesöhne Benjamin (17) und Nathanael (15) und zwei leibliche Töchter Sanna (7) und Charlotte (3).
Deine Mädchen haben übrigends sehr schöne Namen.

Gast

Ja, ich habe zwei Töchter :)
Die ältere ist 14 und heißt Helena. Die jüngere ist 12 und heißt Tia.
Und du?

Gast

Hallo Megan,
hast du Kinder?

Gast

Hallo Ruth, ich hätte Lust :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen?

Hallo, wir sind Zara und Jaris,für unser 1. Kind suchen wir noch einen Namen!Sie ist schon auf der Welt,dre...

Zwillinge!

Hallo ich bin Lydia, vielleicht kennt mich noch jemand, wir suchen ja einen Namen für unser kleines, aber i...

Muttertag

Allen muttis einen tollen, gesegneten liebevollen Muttertag. Lasst euch von euren lieben ehren und verwöhnen.

Thai-Namen

Halo ich sein Kanok von Thailand und werden zweite Mama Mädchen. Ich Berlin in wohn mit Verlobt mein Mann. ...