Wir freuen uns die Geburt unserer Kinder....

Gast

~Ein Mensch das Licht der Welt erblickt
und neben sich das gleiche Stück.
Es ist kein Bild -
auch nicht geklont -
es ist real -
doch ungewohnt ...~

Phoebe Medeia Euryale *25.09.2011, 23:59
&
Thalia Danaë Kassiopeia
*26.09.2011, 00:01

...bekannt zu geben.

Es freuen sich die stolzen Eltern,
Aphrodite (-Athena) & Rasmus (-Aleksander)
mit dem stolzen großen Bruder,
Ilias Aristeides Lysandros.

Außerdem die stolzen Großeltern,
Katerina, Loukas & Eleni, Dimitrios.

Antworten

Gast

Hallo.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Zwillingen. Interessante Namen haben sie jedenfalls. Aber besonders Thalia, Medeia und Kassiopeia finde ich schön :)
Aber ungewöhnliche Zeit. Dann haben die beiden ja an verschiedenen Tagen Geburtstag.

Gast

Ok, 12 Wochen ist doch eine ganze Weile... Wie groß (bzw. klein) waren die beiden denn da?? Gewogen werden sie ja auch nicht sehr viel haben?

Gast

12 Wochen zu früh, aber glücklicherweise sind sie bereits sehr "reif" und es gab keine komplikationen.

Ja genau Thalia wird auf dem A betont :)

Gast

Naja, ein paar Wochen zu Früh ist bei Zwillingen ja eigentlich normal. Wie viel zu Früh kamen sie denn?

Thalia wird eigentlich ja auch auf dem ersten a betont, und nicht auf dem i, wie hier zumeist oder? Ich glaube zumindest, das mal gelesen zu haben...

Lg

Gast

Nein ich hab hier nicht gesucht, ich wollte es nur mal gesagt haben :)

Phoebe spricht man "Fiewi" im griechischen aus :)

Man könnte sagen - Ein überstürzter Kaiserschnitt. Die beiden sind auch ein paar Wochen zu früh.

Aphrodite.

Gast

Hallo!
Hast du hier mal nach Namen für deine beiden Kleinen gesucht? Oder wolltest du nur jetzt die Geburt bekannt geben? Ich überlege nämlich gerade, ob ich hier mal eine PE von dir gesehen hätte und dich kenne, mir fällt aber nichts ein.

Jedenfalls - ihr habt schöne Namen gewählt! Wie spricht man Phoebe eigentlich richtig griechisch aus? Ich kenne nur die englische Aussprache "Fibi".

War es ein Kaiserschnitt, da die beiden so knapp hintereinander zur Welt kamen? (Wobei die Zeit ja eigentlich nicht für einen geplanten KS sprechen würde.)

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen ?

Hallo,mich würde es einfach mal ineterssieren ob eure Kinder Zweitnamen haben und wenn ja welche ? Meine Kl...

Namen für 2.Kind

Ich erwarte nach meiner Tochter Pia Carlotta mein 2.Kind. Diesmal wird es ein Junge. Er soll auf jeden Fall...

Holla die Waldfee

Wer oder was ist eigentlich Holla die Waldfee? Das wuerde mich wirklich sehr interessieren?

Constanze oder Constanza?

Ich erwarte mein erstes Kind und freue mich riesig. Ich lasse mich überraschen was es wird. Für einen Junge...