Pubertierende Tochter

Gast

Hallo,
ich habe eine 16-jährige Tochter, mit der ich außer gelegentlichen Zickereien eigentlich wenig Probleme habe. Was mich stört, ist, dass sie sich sehr auftakelt, d.h. sich stark schminkt und sich vor allem zu freizügig anzieht. Jetzt habe ich kürzlich auch noch erfahren, dass sie sich die Schamgegend/Genitalbereich rasiert und ich muss sagen, ich bin geschockt. Ist das normal? Was haltet ihr davon?
Gruß,
Monika

Antworten

Gast

Das wurde aber auch zeit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Mädchennamen gesucht

Wir werden Eltern und das gleich 2fach. Wir haben schon mal eine Liste erstellt und würden uns freuen, wenn...

Plauderecke :)

Hallo, ich, eine 3-fache Mama, suche auf dieser wundervollen Seite eine nette, sich immer wieder meldende a...

Selias oder Silias

Wir können uns immer noch nicht Zwischen diesen beiden Namen für unseren Prinzen entscheiden. Welchen würde...