Verrückter Name

Antworten

Gast

Erst Diana, jetzt Diane...

Gast

Du hast die Bindestriche vergessen? Und warum setzt du dann nur einen?

Gast

Habe die bindestriche vergessen
Kate-Diane Estelle Charleen

Gast

Wenn ihr noch ein paar Prinzessinennamen eingefallen wären, hätte sie die vielleicht auch noch genommen

Gast

Sind doch ohne Bindestrich, dann wird Sie nur Kate genannt, ZN gehen im Alltag unter

Und Kate finde ich ganz süss

Gast

Aber die Zusammensetzung macht es

Gast

In unseren Dorf....
Da steckt der Anfang das der erste lästert. Dafür habe ich kein verständnis.
Und diese Namen sind nicht kitschig oder extrem Ausgefallen, wie manche Namen hier.

Gast

Furchtbar, dieses Dorfleben...in einer Großstadt wäre das kein Thema...in einem Dorf ist es die Sensation! Wahnsinn!

Gast

Ich finde das ist ansichtssache die Namen sind ok es währen mir nur zu viele

Gast

Es ist lächerlich, seinem Kind eine Reihe Prinzessinnennamen zu geben.

Gast

So schlimm finde ich das gar nicht.

Schlimmer sind diese Namen:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1306/29545.php

Gast

Bei manchen leider :(

Gast

Es zählt der Geschmack der Eltern !

Gast

Yepp, und nach meinem Geschmack ist das OMG ! Außerdem ist es bescheuert, Namen von irgendwelchen Royals aneinander zu reihen.

Gast

Die Namen sind ohne bindestrich und müssen auch nicht Stimmig sein. es ist immer auch geschmackssache.

Gast

Zum Glück ohne Bindestriche. :)

Gast

Es wird ja nur ein Rufname sein und die anderen bleiben eher im Hintergrund

Gast

Ein Sammelsurium nicht zusammen passender Namen.

Gast

Die namen von 4 fürstinen in einem omg

Gast

Ich finde das ist ansichtssache die Namen sind ok es währen mir nur zu viele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN und DN bewerten!

Guten Morgen! Wir, Julia und Mahmud, werden im November zum ersten Mal Eltern. Da mein Mann Araber ist wird...

Zweitname gesucht

Hallo ihr Lieben, ich habe vor ein paar Tagen schon einmal eine Plauderecke erstellt, aber jetzt ist sie sc...