Indische Namen suchen und bewerten

Gast

Hallo, ich heiße Ada und bin Deutsche, habe aber einen Inder als Mann. Wir haben 3 Kinder, die indische Namen haben:
Indira Mali (7)
Kiran Jai (6)
Zara Mirena (2)

Für unser 4. Kind (Mädchen) suchen wir wieder indische Namen.
Könntet ihr bitte unsere Liste bewerten?

Indira, Kiran, Zara &....
Maila
Lela
Lyra
Meena
Myna
Sania
Sheela
Malara
Nanda

Wer Vorschläge hat: Nur zu!
Wir danken herzlich.

Ada & Nataraj mit Indira, Kiran, Zara und Baby

Antworten

Gast

Myna ist echt wunderschön *-* Den würde ich sofort nehmen an eurer stelle. Maila gefällt mir auch ganz gut.

Gast

Die schönsten indischen Mädchennamen sind für mich aaradhya und Suhana!
Von euren Namen gefällt mir Lela!

Gast

Maila: Ok
Lela: Sehr schön!
Lyra: Schön
Meena:Nee
Myna:Schön
Sania:Klingt nach Sahne
Sheela:Wird Shila gesprochen oder? Voll schööön!
Malara: Klingt zwar schön, ist mir aber erstens Zara zu ähnlich und zweitens..die Krankheit Malaria...äh nee!
Nanda: Superrrrr schön!!

Gast

Maila 1
Lela 4
Lyra 2+
Meena 3-4
Myna 3
Sania 2
Sheela 4
Malara 6 wegen Krankheit!
Nanda 5


LG Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Georg?!?

Hallo, liebe Forenbesucher! Mein Name ist Maria, ich habe bereits einen Sohn (Jonathan; 4). Nun bin ich mit...