Hey gebt mir mal eine Bewertung

Antworten

Gast

Chiara, Tobias, Julian

Gast

Also erstmal ich finde eigentlich alle Namen ganz gut !
Richtig toll für ein Mädchen finde ich Chiara ( & Charlotte ) und für einen Jungen finde ich Julian ( & Tobias ) am schönsten.
Lg.

Gast

"Tobias", "Jan" und "Madeleine" finde ich gut.
LG Sophia

Gast

Mir gefallen Charlotte, Emma und Tobias, Julian und Jan. Wie wärs noch mit
Kilian
Zara
Darius
Nina

Gast

Herzlichen Glückwunsch erst mal. Ich finde Emma und Tobias am Besten !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Kinder?

Ich habe grad gelesen, dass eione Frau sage und schreibe 18 (!!!) Kinder hat. Bei uns in der Stadt wohnt ei...

Ist Maja häufig?

Hallo! Mein Freund und ich warten schon sehnlich auf die Geburt unserer ersten Tochter (Stichtag ist der 17...

Zweites Baby!

Guten Abend! Ich bin Annika, 36 Jahre alt, und Mama von einem 13 Monate alten Mädchen. Im September bekommt...