Ich bekomme 2 kleine Geschwisterchen auf einen Streich!

Gast

Hallo! Ich heiße Marie-Sofia und bin 6 Jahre alt. Ende Februar bekomme ich zwei kleine Brüderchen. Das wird bestimmt anstrengend und ich bin nicht mehr die kleinste Zuhause, aber trotzdem freue ich mich darauf große Schwester zu werden. Mama und Papa können sich aber einfach nicht mit den Namen einigen. Es sollte schon ein biblischer Name sein, weil meine Eltern beide Pfarrer sind.
Besonders gut gefallen ihnen:
-Jeremia
-Jesaja
-Benedict
-Noah
-Aaron
-Jonah
-Silas

Wie findet ihr die Namen und welche passen am Besten zusammen?

liebe Grüße Marie-Sofia (mit Hilfe von Mama) :)

Antworten

Gast

Ich finde schön:
Noah & Aaron
Aaron & Silas
Noah & Silas

Was haltet ihr noch von Nathan?
Nathan & Aaron
Nathan & Silas

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Mir gefallen:
Noah und Silas
Jonah und Silas
Noah und Jonah sind beide sehr schön aber zu ähnlich, also würde ich sie mit Silas kombinieren.

Gast

Ich fände Jeremia und Jonah oder Elias und Noah schön. Ein Kind würde ich auf jeden Fall Noah nennen :) Schau doch mal in meiner PE vorbei! LG Sophia

Gast

Ich würde:
Noah und Jonah
Noah und Aaron
nehmen!
Wie findest du noch:
Micha
Ilias
Elias
Emanuel/Immanuel
Lucas

LG Sara
Schaust du auch in meiner PE rein?
(noch keine Entscheidung)

Gast

Uns gefallen am besten Noah und Jonah!

Aber noch besser finden wir:
Noah und Eliah + Marie
Noah und Eliah + Marie
Noah und Jona + Marie

Viele ganz liebe Grüße Noemi(2) und Mira(9) und der große Bruder Aaron(1)

Gast

Silas und Noah finde ich am schönsten und sie passen auch noch super zusammen und auch zu marie

Gast

Hallo!
Also ich würde für die Zwillinge ganz unterschiedliche Namen wählen, sind ja immerhin zwei eigenständige Menschen!

Passend fände ich:
Jeremia und Aaron
Noah und Silas, bzw. Benedict
Aaron und Silas

Diese Kombis gefallen mir am besten!

Lg, Nina

Gast

Ganz klar, liebe marie-sofia,
JESAJA und JEREMIA

Gast

Noah und Eliah! LG Kate

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

Zwillingsnamen gesucht!

Hallo allerseits! Wir, Lara (28) und Fabian (29) bekommen Anfang des Jahres ein Zwillingspärchen. Die Gesch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Grazyna

Kommentar von Tangana

Wo kommt der Name her? Hoert sich eher nicht so toll an. Wie Kratzen. Naja, gibt schlimmere. Wie meinen!

Mädchenname Tugba

Kommentar von vivian

Ja und dann immer das selbe an die, die den namen nicht mögen: Ihr seid doch alle bloß neidisch!!! o.ä.

Mädchenname Greta

Kommentar von carmen

Unsre Tochter heißt auch Greta. Ein super Name und er passt super zu unsrer 7jährigen Maus. Mit vollem Name...