Name für 5. kind gesucht (Mädchen)

Gast

Hallo ich bin Leonore (36) und bekomme im april (19.4.) mein 5. Kind. meine 4. Tochter.
Mein sohn JANNIS(11) bekommt also seine 4. Schwester .
Wir haben bis jetzt

-Fee
-Belana
-Talina

Die Geschwister heißen

JANNIS, MAJA, KIA und ELENYA.
(11) (9) (5) (3)

Bitte bewertet die 3 genannten Namen .

Danke Leonore

Antworten

Gast

-Fee -> 5
-Belana -> 3
-Talina -> 2+
würde TALINA nehmen!

Gast

Wie wärs mit Nina? Fände ich sehr passend.
Vorschläge:
Larina
Kalia
Malia(auch total süss und passend)
Coralie

Eure Vorschläge gefallen mit gar nicht!

LG Pati mit Maike und Tom

Gast

-Fee 4 Felicitas 1+
-Belana 5
-Talina 6

Belana und Talina gefallen mir nicht. Fee ist für mich nur ein Spitzname aber Felicitas finde ich sehr schön und passend.

Andere Vorschläge:
Felia
Felice
Felicia
Felicita

Gast

Danke für die schnelle Antwort . Das ging ja fix . Lg

Gast

-Fee 1
-Belana 1+
-Talina 1

Zu Euch passt am besten Belana, Talina ginge auch noch. Fee fände ich zu kurz. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen von Kindern?

Meine Kinder heißen Lucia, Len und Lucinda. Dass eine meiner Töchter Lucia und eine Lucinda heißt, klingt z...

Namen bewerten.

Ich erwarte im Februar Zwillinge und habe mir folgende Namen überlegt: Clarissa Mariana Lorena Nadina Alena...

Silias

Wie findet ihr Silias? Ist er vergebbar und das auch mit gutem Gewissen? Wie sprecht ihr ihn ? Si-liiii-as,...

Viertes Babe

Hallo, ich bin Natali und mein Mann George und ich bekommen bald unser viertel Baby. Die ersten drei sind D...