Das 8. Kind

Gast

Meine Frau und ich erwarten in 4 Monaten unser 8. Kind.Aber wir haben noch keinen blassen schimmer wie wir es nennen sollen.Er sollte zu den anderen passen :
Victor(9 Jahre),
Paulina(6 Jahre),
Timon(5 Jahre),
Geret(3 Jahre),
Naja(2 Jahre)
und Luna(1 Jahr)
Die Favoriten sind Elena und Laurin.
Könnt ihr mehr Beispiele nennen ?
Danke schon mal im voraus !

Antworten

Gast

Von welchem Mann redest du? Die PE hat doch ein Kind erstellt, wahrscheinlich sogar eher ein Mädchen.

Gast

Das ist aber lustig hier.Ich amüsiere mich grad köstlich .
Seid nicht so streng mit Lirumlarum . Wenn ein Mann mit mehreren Frauen mehrere Kinder hat, kommt sowas durchaus vor. Ansonsten eher nicht natürlich !
Es ist nicht leicht, die richtige Anzahl der Kinder, Alter, Name usw immer der richtigen Frau zuzuordnen.

Gast

Merkst du, dass du aufgeflogen bist?

Gast

Man man der arme Junge, aus den Augen aus dem Sinn ;) . Und wenn die Klassenfahrt vorbei ist, wundert ihr euch über das fremde Kind das aufeinmal die ganze Zeit bei euch ist?

Gast

das kann ich verstehen. Wenn ich meine Kinder mal auf Klassenfahrt schicke, habe ich auch ratz - fatz vergessen, wie viele ich eigentlich habe. Ich denke dann immer, "da war doch noch was?" Dann geh ich nach Hause, zähl die Betten und schon fällt mir ein, wie viele Kinder ich habe. Am Bett stehen die Namen, dann weiß ich auch wieder, welches gerade aushäusig ist.

Gast

Liebe Leute, wer diesen Quatsch glaubt, ist selber Schuld. Wer ist denn so blöd und vergisst bei der Aufzählung seiner Kinder eins. Und dann auch noch das Älteste. Man merkt wirklich, dass Ferien sind.

Gast

Ja klar man vergisst sein Kind wenn es auf Klassenfahrt geht
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE

Gast

OMG

Und wie alt ist denn Olaf?

Gast

Sorry
habe Olaf vergessen.
Warscheinlich weil er seit 2 Wochen auf Klassenfshrt ist.

Gast

Hallo Lirim!


Also ich finde Elena und Laurin sehr schön! Beide Namen passen auch total gut zu den Geschwisternamen. Nehmt die Namen doch!

Falls ihr doch andere Vorschläge lesen wollt:
Aurelia
Amalia
Antonia
Raphaela
Isabella
Melissa
Eleonora
Christin
Laura
Alessia
Berenike
Veronica/Veronika




Julian
Julius
Tobias
Mattheo/Matthias
Mattis
Quirin
Bastian
Crispin
Konstantin
Clemens
Simeon
Linus
Elias

Eine Frage: Wie heißt denn Euer 7.Kind und wie alt ist es? Ihr habt nur 6 Kinder aufgeschrieben?

Lg und alles Gute!

Gast

Du hast nur sechs Kinder aufgeschrieben. Entweder hat du eins deiner Kinder vergessen oder du bist ein Fake

Gast

Eure Namen finde ich ganz schön, aber finde Elina viel schöner als Elena. Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Namen gesucht

Guten Morgen an die anderen Eltern Meine Frau ist mit unserem Zweiten Kind schwanger. Wir sind auf der Such...

Bitte bewerten

Mein Mann und ich erwarten nocheinmal Nachwuchs diesmal Zwillinge. Wir können unser Glück kaum fassen. Nur ...

Noch ein Mädchen!

Hallo zusammen! Ich bin Tanja,40 Jahre alt,und schwanger. Mein Mann und ich erwarten ein Mädchen. Unsere Ki...