Bitte bewerten

Gast

Mein Mann und ich erwarten nocheinmal Nachwuchs diesmal Zwillinge. Wir können unser Glück kaum fassen. Nur bei den Namen können wir uns noch nicht festlegen. Unsere Großen heißen Elias Alexander -Rufname: Eli (6) und Emma Katharina -Rufname: Em (4). Bei den Geschlechtern wollen wir uns überraschen lassen. Wie findet ihr unsere Vorschläge? Passen sie zu den Geschwisternamen? Auch für neue Vorschläge sind wir offen. Ebenso wie für Kombinationen.
Hier sind unsere Vorschläge:

Mädchen:
Josephine Maria -Rufname: Fine oder Finchen
Elisabeth Sophie -Rufname: Betty oder Lisa
Mia Rahel -Rufname: Mia

Jungen:

Flynn Maximilian -Rufname: Fly oder Maxi
David Leander -Rufname: Avi
Noah Benjamin -Rufname: Noah

Danke schonmal im Vorraus
Carlotta und Phillip

P.S.: Die ZN sind stumm, es sei denn sie haben etwas angestellt. Die Rufnamen sind nur unsere, wie sie dann von ihren Freunden gerufen werden können wir natürlich nicht vorhersehen.

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen und Vorschläge.

@Larissa: alle Namen werden deutsch ausgesprochen und Josephine mit e. Englische Namen finden wir unpassend, da wir beide Deutsche sind und einen deutschen Nachnamen tragen.

Gast

Mädchen:
Josephine Maria - solange bei Josephine das e am Schluss ausgesprochen wird: 1-2, bei stummen: 5 (, englisch: 5); Maria - 1; Kombination - 3, Maria Josephine hört ich für mich besser an
Elisabeth Sophie - Elisabeth - 3; Sophie finde ich zu mädchenhaft, also 3-4; Kombination finde ich irgendwie unpassend
Mia Rahel - Mia - 6; Rahel - 6; Kombination 5-6

Jungen:

Flynn Maximilian - 6 / 2-3; Kambination: 3
David Leander - 2-3 / 1 ; Kombination: 2
Noah Benjamin - 6 / 6 ; Kombination: 5, Benjamin Noah wäre 3

Zu den Geschwisternamen finde ich passt nur Mia passend, auch wenn ich den Namen schrecklich finde, die anderen würde ich zu den Geschwistern nicht wirklich vergeben; bei den Jungennamen würde ich David Leander nehmen.

Vorschläge:
Eva Josephine
Verena Maria
Linda Elisabeth

Florian Leander
Stefan Maximilian

Lg

Gast

Eerstmal Herzlichen Glückwunsch :)nach Schulnoten würde ich eure Vorschläge so bewerten: Josephine Maria 1- , Elisabeth Sophie 2 , Mia Rahel 3, Flynn Maximilian 4, Davis Leander 4,Noah Benjamin 3.
Mir würde noch folgende Kombinationen einfallen:
Valerie Sophie
Elisa Yasmin

William
Christian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Söhnen David (16), Fabian (13), Florian (9), Philipp (7) und Julian (4) hat ...

Drittname notwendig?

Guten Abend liebe Plaudereckenbesucher. Ich bekomme Mitte Juni mein erstes Kind. Es wird ein Junge. Jetzt h...