welchen Namen Samia, Marla, Clea, Cara

Gast

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir helfen? bewertet bitte folgende Namen (Noten):

Samia
Marla
Clea
Cara
Maila
Silia

Vielen Dank schon mal

Antworten

Gast

Samia-6
Marla-1
Clea-6
Cara-6
Silia-6
Maila-6

Gast

Samia - 5 nicht mein Geschmack
Marla - 2 schön!
Clea - 4 gefällt mir nicht so...
Cara- 3 schon besser..;)
Silia - 2 irgendwie interessant,aber erinnert mich etwas an "Petersilie"..weiß auch nicht.

LG,Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!!!!

Ich erwarte zwar keine Zwillinge aber ich würde mal gerne wissen ob ihr wenn ihr die Namen für die Zwilling...

Welcher Vorname (Mädchen)?

Für unsere Tochter sind wir auf der Suche nach einem möglichst etwas ausgewöhnlichem Namen. Bisher haben wi...

zwillinge suchen namen

Hallo ich bin lucia und bekomme in 2 monaten meine zwillinge nun brauche ich aber noch ihre namen es...