Meryl?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin zurzeit schwanger und es dauert nur noch ca. 2 Monate bis unser kleines Mädchen auf die Welt kommt. Zurzeit leben mein Mann Jonas und ich seit einem halben Jahr in Australien, wo wir höchstwahrscheinlich auch bleiben wollen. Deshalb würden wir gerne einen ,,englischsprachigen" Namen vergeben. Nach reichlichem Überlegen sind wir dann auf den Namen Meryl gestoßen, der uns sofort sehr gut gefiel. Wir haben uns mal umgehört und haben leider von den den Leuten aus unserer Umgebung meist ein negatives Feedback bekommen:( Was sagt ihr zum Namen Meryl?
Danke schonmal!:)

Vg Leona und Jonas

Antworten

Gast

Mir gefällt Meryl sehr gut ;) Klingt sehr schön und süß und sollte ;) auf jeden Fall vergeben werden... :)
Mary ist auch toll! Aber Meryl finde ich trotzdem besser.

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Mathea/Jannes (ET September)

Gast

Meine kleine Schwester heißt auch Meryl. Wir haben alle englische Namen, da mein Daddy aus Texas ist. Und ich weiß noch wie wir damals immer schief von den anderen Leuten angesehen wurden. Da die Leute hier in unserem Ort alle Deutsche Namen hatten und wir hießen nunmal Hannah, Jody und Meryl. Wenn den Leuten aus deinem Umfeld der Name nicht gefällt frag doch einfach mal wie ihnen der Name Mary gefällt! So nennen wir sie nämlich immer. Letztendlich muss aber euch der Name gefallen. Mein Mann und ich erwarten unser zweites Kind und wir wissen nicht ob wir den kleinen Taylor-Luis oder Sandy-Luis nennen sollen. Vielleicht kannst du uns ja helfen:-)
Liebe Grüße Hannah

Gast

Ich finde den Namen auch vergebbar und auch schön klingend.

Warum kam der Name in eurem Umfeld denn nicht gut an? Gab es da Begründungen?

LG Lale

Gast

Ganz gut eigentlich :)

Gast

Nicht mein Geschmack, aber auf jeden Fall vergebbar. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DRILLINGE!

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) ...

Eleonora?

Wie findet ihr den Namen Eleonora?

Eloy oder Miguel?

Hallo, Wir erwarten unseren 3.Sohn und können uns nicht zwischen Eloy und Miguel entscheiden! Welcher ist s...