Eloy oder Miguel?

Gast

Hallo,
Wir erwarten unseren 3.Sohn und können uns nicht zwischen Eloy und Miguel entscheiden!
Welcher ist schöner bzw. welcher passt besser zu den Geschwistern?
Über eine Antwort herzlichen Dank!
Marta&Pablo mit Luis und David.

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen schön ;)


wäre aber dann für Miguel ....

Alles gute ;)
Lg

Gast

Warum sollte Eloy nicht passen!
Das sind beide herliche spanische Namen und da ihr höchstwahrscheinlich aus Spanien und finde ich das auch super!
Eloy ist wirklich toll,passt auch gut zu Luis&David,würde aber trotzdem Miguel nehmen,da der Name noch schöner ist und bekannter in DE ist!
Aber,eure Kinder haben echt spitzen Namen!

Gast

Zu Luis und David passt nur Miguel. Eloy passt gar nicht und klingt so nichtssagend.

Gast

Miguel

Gast

..auf jeden Fall!

Luis, David und Miguel =perfekt!

Eloy passt da gar nciht finde ich. Außerdem hätten Deine anderen Söhne superschöne "einfache" Namen (also von Aussprache und Wiedererkennungswert) und Eloy...? Nee, der stünde irgendwie dumm daneben...
Nehmt auf jden Fall Miguel!!!

Gast

Zu Luis und David passt Miguel besser. Eloy klingt ungewohnt. kenne den namen gar nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!!

Alina Ciara Jasmin Janina Isabel Isabella Michelle Lucia Lucy Nadina Jacquelyn (NICHT Jacqueline wird Jakli...

Name für erste Tochter?

Ich erwarte meine erste Tochter und suche einen schönen Namen, der zu ihren Brüdern Julius (10) und Felix (...

Noch einmal?

Hallo, ich bin Tina und bin 23 Jahre alt. Ich habe 5 Kinder (Amilia (2), Linda (7), Hanna (7), Luke (3), Ni...