Eleonora?

Gast

Wie findet ihr den Namen Eleonora?

Antworten

Gast

Mir gefallen so lange Namen sehr gut und Eleonora/Eleonore finde ich sehr schön.

Gast

Wundervoll, wenn auch sehr lang.

Nathanael würde super dazu passen.
Eleonora und Nathanael

Meine Ecke: Elina und?(2)

Gast

Finde ich gar nicht -sorry-aber bei Leonor denke ich sofort an Weichspühler- und die griech. oder hebr. Bedeutung wird noch unklarer..
Ich bin für klangvoll Eleonora :)
lg

Gast

Sehr, sehr schöner Name. Besser: LEONOR!

Gast

Ich finde den namen recht schön, wenn auch der nachname dazu passt

Gast

Wirklich sehr, sehr schön!

Gast

Wunderschön und selten!
lg

Gast

Hübsch, mädchenhaft, elegant, vielleicht ein bisschen zu...wenig greifbar (eine bessere Umschreibung fällt mir momentan nicht ein), aber doch eben hübsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv