flüssige Doppelnamen

Gast

Hallo

ich hätte gerne einen flüssigen doppelnamen, den man immer zusammen rufen kann.
flüssige doppelnamen sind für mich

ann-kathrin
anna-lena
oder
ben-luca

aber ich hätte gerne einen, der nicht so oft vorkommt.
am besten mit 2 * 2 silben, also nicht
emma-charlotte
oder
maximilian-hendrik

UND BITTE KEINE SHANYA ODER SKY-BLUE ;)

ich hoffe ihr versteht mich

danke schonmal!

lg manja

Antworten

Gast

Elila-Aurora
Nova Marie
Zara-Amalia
Lia-Valentina
Lara-Paulina
Laura-Helene
Kiana-Malia
Lilli-Amanda


Yannis-Niclas
Luca-Noel
Gian-Luca
Jan-Niklas


Hier Ideen mit Noah:

Noah Gabriel Mänliche Vornamen für Jungen männlich Gabriel:
in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu

Noah:
Beruhige Dich (, Gott)!
Noah Leander Mänliche Vornamen für Jungen männlich Leander:
bekannt durch die griechische Sage vom unglücklichen Liebespaar Hero und Leander

Noah:
Beruhige Dich (, Gott)!
Noah Maurice Mänliche Vornamen für Jungen männlich Maurice:
ursprünglich ein römischer Beiname 'Mauricius' 'der aus Mauretanien Stammende, der Mohr'

Noah:
Beruhige Dich (, Gott)!
Noah Lucas Mänliche Vornamen für Jungen männlich Lucas:
Lucania ist eine Landschaft in Unteritalien, deren Namen vielleicht einen Zusammenhang hat mit griechisch 'leucos' (hell, weiss)

Noah:
Beruhige Dich (, Gott)!
Noah Levin:
alter deutscher zweigliedriger Name

Noah:
Beruhige Dich (, Gott)!


LG :)

Gast

Paul-Linus
John-Noah
und Jan-Lucas finde ich sehr schön.
Für ein Mädchen gefällt mir so gut wie kein Doppelname außer Amelia-Sofie und Marie-Luise oder Marie Louise (Luiiß)

Lg Annika bald mit Amelia Sofie

Gast

Jan-Noah
Tim-Noah
Noah-Tom
Mick-Noah
Noah-Luc
Finn-Noah

Gast

danke schonmal. so richtig sagt mir keiner der namen zu...Noah finde ich ganz schön, aber ben ist mir zu häufig :(

Ann-Kathrin und Anna-Lena waren nur beispiele, gefallen mir selbst aber nicht wirklich...

Gast

Hallo Manja,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

ich finde von deinen Namen Ann-Kathrin recht gut gelungen. Ann-Kathrin ist ein sehr zeitloser und seltener Name. Viele habe ich gelesen beschweren sich über den Namen, können ihn nicht gut aussprechen und richtig schreiben!

Ann-Kathrin ist ein Traum!


LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Gast

genannten hier ist aber kaum einer flüssig sprechbar. Am ehesten noch Lisa-Marie, der ist aber leider schon so "abgelutscht".
Ann-Kathrin und Anna-lena sind doch wunderschön! Ich würde an deiner Stelle nicht krampfhaft weitersuchen, die 2 Namen sind edel. Könnte man auch zusammenschreiben Annkathrin und Annalena.

Gast

Marie-Christin
Emma-Lou
Marie-Louise
Anna-Lena
Hanna-Lena
Anna-Marie

Jan-Ole
Jan-Luca
Jan-Louis
Ben-Luca
Luca-Noel
Ben-Noah

Usw

Gast

Sina-Marie, Lara-sophie, Nora-Jolie

Liam-Henry, Paul-Simon, Jan-Leon

Natürlich kann man die Namen auch austauschen

Gast

Eva-Marie, Ann-Carolin, Marie-Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Macht noch jemand Ballett?

Ich tanze schon seit ich fünf bin, und meine Tochter ( Stephanie,11) auch. Gibt es hier noch andere Ballett...

Seltene Namen

Hallo ich bin Elisa-Marie und habe einen sehr seltenen Namen. Ich liebe seltene Namen, z.B. Talea, Tessa, C...

Welcher Name?

Hallo, ich bin Ellen und bereits mit meinem 5. Kind schwanger. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird wissen...