Macht noch jemand Ballett?

Gast

Ich tanze schon seit ich fünf bin, und meine Tochter ( Stephanie,11) auch. Gibt es hier noch andere Ballett begeisterte, die Lust haben, sich ein bisschen darüber zu unterhalten?
Würde mich freuen!
LG Hanna

Antworten

Gast

Noch mehr?

Gast

Meine kollegin kim, ist 15 jahre alt, so wie ich.

sie hat vor 2 monaten mit balett angefangen und es macht ihr riesen spass..

Gast

Heißt das nicht "Latein"?

Gast

Ich tanze Hip Hop,und Bauchtanzen ,will aber jetzt noch Latain-Amerikanische Tänze tanzen!!!!!

Gast

Ups, sollte "tanzt" heißen...

Gast

Erstens: Was tanzst du denn?
Zweitens: Wie heißt du, und wie alt bist du?

Gast

Ich tanze zwar kein Ballett aber ich tanze auch (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

Ängste bei Kindern

Bei meiner Tochter ( 8 Jahre ) merke ich, dass sie iregendetwas beschäftigt und sie auch sehr viel ängstlic...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cooper

Kommentar von Markus

ALso für alle die ihren Sohn gerne Cooper nennen wollen, die seien zuversichtlich, die Genehmigung erhalten...

Mädchenname Sabine

Kommentar von Klaus und Christian

Sabines sind meistens sehr aufbrausend, laut und schnell beleidigt. Besonders jetzt, da sie es gelesen hat.

Mädchenname Angelina-Jolie

Kommentar von Lol

Natürlich weiss ich,dass Jolie ihr Zweitname ist und der Zweitname ihres Bruders ist Haven. Sie heisst eige...