Seltene Namen

Gast

Hallo ich bin Elisa-Marie und habe einen sehr seltenen Namen. Ich liebe seltene Namen, z.B. Talea, Tessa, Caissy, Ties, Till, Tommek, Laissa und Enida. Wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

Also ich finde den Namen Elisa-Marie sehr schön, aber muss auch sagen, dass er NICHT selten ist. Ich kenne drei Elisas, 5 Maries und sogar 2 Elisa-Maries. Weiß ja nicht, ob es nun gerade in deiner Umgebung weniger Mädels mit dem Namen gibt, aber bei uns heißen einige so :-) Aber der Name ist trotzdem schön.
Auch sind bei uns sicherlich Till, Tessa oder Tommek nicht selten. Kenne einige mit den Namen.

Gast

Elisa ist kein seltener Name und Marie erstrecht nicht.

Talea
Tessa
Till sind auch nicht selten

Gast

Ich kenne Elisas und eine davon
heißt auch Elisa-Marie.

Sorry aber dein Name ist nicht wirklich selten.

Gast

Mhm, weil auch grade n' Kommentar zu Elisa geschrieben wurde-von einer die ELISA-MARIE heißt! Oder bist du dieselbe?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind/ Name gesucht

Hallöchen! Wir bekommen bald unser (laut Ultraschall) drittes Mädchen/4.Kind und suchen süße Namen für die ...