Welcher Name?

Gast

Hallo, ich bin Ellen und bereits mit meinem 5. Kind schwanger. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird wissen wir noch nicht. Unsere Kinder heißen:

Liora Maria
Berenike Philine
Maibritt Katharina
Vinzenz Elias

Nun suchen wir erst einmal EN für das kleine. Bis jetzt gefallen uns:

Mauritz

Louk
Lieven(hart)
Rouven
Arjen
Tjorven
Jesko
Alarik
Leus
Rasmus

Anouk

Floriane
Zita
Marisa
Eline
Mercedes(vlt. nur als ZN)
Salome
Jolissa
Ophelia
Alea

Anouk und Mauritz sind momentan unsere Favoriten, aber wir möchten auch Liora etwas mitbestimmen lassen. Könntet ihr die Namen bitte bewerten?

lg Ellen mit Liora, Beri, Mai, Vinz und babyimbauch

Antworten

Gast

Mauritz 2

Louk 5
Lieven(hart) 6
Rouven 2
Arjen 4
Tjorven 5 kenne 2 Mädchen namens Tjorven, daher ist es für mich ein Mädchenname. Für einen Jungen finde ich Tjorven nicht so passend, Torben würde ich schön finden
Jesko 4
Alarik 4
Leus 6
Rasmus 1

Anouk 1

Floriane 2
Zita 5
Marisa 2
Eline 4
Mercedes 6
Salome 5
Jolissa 3
Ophelia 5
Alea 5

Gast

Hallo,
Ich finde Louk und Zita,Floriane oder Eline am schönsten und passendsten zu den Namen der Großen.


Grüße,
Silvia mit Amelia und Sophia

Gast

Anouk ist auch mein Favorit. Einfach zauberhaft! =)

Bei den Jungs gefallen mir Jesko und Mauritz am besten.

Gast

Ich finde Mauritz und Anouk sehr schön und passend. Obwohl Lauritz auch nicht schlecht wäre. Würde einen von den wählen. Wie würde euch noch Malou oder Aloisia gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daisy und Daria

Meine Zwillingsmädchen erblickten am 15.2.11 das Licht der Welt. Daisy kam um 22:30 war 45cm und 2660Gramm....