Auch bei uns hat sich wieder Nachwuchs angekündigt :-)

Gast

Nur sieben Monate nach der Geburt unseres jüngsten Familienmitglieds Levi (geboren am 2.1.2013) erwarten wir ungeplant wieder Nachwuchs. Eigentlich wollten wir nach Levi keine Kinder mehr, da wir schon 5 Kinder haben. Aber da hat uns wohl jemand einen Strich durch die Rechnung gemacht ;-)
Nun braucht unser Kind einen Namen, der zu den Namen der Großen passt. Diese heißen:
Amalie Sophie (8)
Sebastian Jim (6)
Felician Alexander (3)
Hannah Christiana (23 Monate)
Levi Finnian (7 Monate)

Bisher haben wir folgende Ideen gesammelt (für beide Geschlechter):
Ella, Marie, Emma, Catherine, Eva, Clara
Nicolas oder Nicholas, Nico, Valentin oder Valerian, Ethan, Evan

Bitte bewertet und macht uns ein paar Vorschläge. Vielen Dank!
Carina und Bradley mit den Kindern

Antworten

Gast

Hallo,
Ja, wir sprechen die Namen englisch aus. Mein Mann stammt aus Brighton in England und dort haben wir uns auch kennengelernt und drei Jahre dort gelebt.
Danke für die Bewertungen :-)

Unsere absoluten Favoriten sind:
Nicholas bzw. Nicolas und Ethan
Marie, Ella, Elea,Emma, Clara

eventuell daraus dann Kombinationen:
Ethan Nicolas
Emma Marie
Elea Clara
Clara Marie
Ella Clara
usw.

Wir freuen uns auf weitere Bewertungen und Ideen

Gast

Ella, catherine oder Valentin,ethan

Gast

Ella und Emma sind wunderschön.
Bitte nicht marie, wisst ihr wie viele Kinder so heißen? Ich finde den Namen auch nicht mehr schön, auf meiner schule gibt es 8 Maries, eine Freundin von mir, die auch marie heißt und auf eine andere schule geht, war sowohl in der Grundschule als auch auf dem Gymnasium mit 2 verschiedenen Maries in einer Klasse.. Das war sehr nervig , weil man nie weiß, wann man gemeint ist... auch wenn viele das denken, der Name ist noch nicht wieder seltener geworden. ich kenne immernoch 3 kleine Maries und eine Nachbarin will ihr Kind bald auch marie nennen. der Name nervt mich langsam nur noch und ist einfach nach der zeit langweilig..

Gast

Marie und Nicolas finde ich von den genannten Namen am schönsten.

Gast

Marie, Emma, Clara
Nico, Valentin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Wer kennt einen guten Spitznamen für Dominic?

Es wird ein Junge :)

Hallo, unser 4. Kind wird ein Junge. Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden Antonio oder Edijano We...