Es wird ein Junge :)

Gast

Hallo, unser 4. Kind wird ein Junge. Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden

Antonio oder Edijano

Welchen Namen findet ihr schöner. Ich finde Edijano schöner, mein Mann aber Antonio.

Unsere Kinder heißen Tamino, Leano und Benita.

Antworten

Gast

Antonio

Gast

Antonio finde ich schöner.

Gast

Antonio ist ein wunderschöner Name und passt viel besser zu Tamino, Leano und Benita. :)

Antonio =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername zu David

Ich habe einen Sohn namens David und bin nun mit einem Mädchen schwanger. Allerdings habe ich keine Ahnung,...

Jenny bekommt einen Bruder!

Hallo, unsere kleine Tochter Jenny (3einhalb) bekommt in wenigen Wochen einen Bruder. Wir haben uns fast en...