Ich suche jemanden mit dem ich chatten kann!!!!!!!!!!

Gast

Ich bin 11 und würde gerne mit wem chatten.

Antworten

Gast

Ich bin erst 3 Monate und will chatten!

Gast

Hallo!

Gast

Josefina,

toll das ich jemanden gefunden habe mit dem ich chatten kann machen wir das hier oder auf schloss einstein

lg liesa

ps.: schloss einstein ist sicherer

Gast

Hi, ich bin Josefina, ebenfalls 11 und
brauch auch jemand!
Schreib mal zurück,
Josefina

Gast

1. ich kenne keine Lisa-Marie außer Lisa-Marie presly

2. ich kenne keine hana zumindest nicht mit einem n keine lena sophie sonder nur eine lena Charlet

3. ich kenne keine martha bis auf meine
lehrerin

Gast

Du bist bestimmt die gleiche wie Lisa-Marie, die eine Brieffreundin sucht!
Bist du auch die, die im Babyalbum bei Hana und Lena Sophie schreibt?????? Und Marthas Freundin?????

Gast

Hallo!!!

wie geht´s dir??

lg liesa

Gast

Na dann ned...

Gast

Hey! Ich wollte natürlich nicht lJudith schreiben, das ist von früher drangekommen... SRY!

Gast

Hi! Bin dreizehn. Noch da?
Mir ist nämlich gerade ziemlich langweilig...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. kind

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch eine...

Daten, Namen, Fakten

Hallo, wie viele Kinder habt ihr? -wie heißen sie?-wann haben sie geburtstag?- wie viel Jahre monate und ta...

Kinder

Wie alt sind eure kinder und wie heißen sie??? Meine: Carina(10) Engelbert(8) Ernst(6) Gisbert(4) Svenja(2)...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Markus

Kommentar von @sarah

Such dir für dein Kind lieber einen einfachen deutschen Namen aus. Du weißt schon, wegen die Rechtschreibun...

Mädchenname Constance

Kommentar von Elisabeth Constanze

Ich finde beide Namen zwar schön aber in der Combi irgendwie zu viel. Ein langer und ein kürzerer moderner ...

Jungenname Milan

Kommentar von Sandra

In unserem Familien- und Freundeskreis sind die Meinungen was Milan Eliano angeht auch geteilt. Wir finden ...