Name gesucht

Gast

Wer kennt einen guten Spitznamen für Dominic?

Antworten

Gast

Ja,ich bin da :D

Gast

@ Fauchtil, Dana o. die anderen alle ;)
Is iwer von euch da?? (:

Gast

Hey, ich finde auch Nick oder Nikki gut, vorallem da diese Namen sehr schön und beliebt sind, ist es schön, aber nicht zu häufig, da der Stamm des Namens immer Dominic bleibt.
-Talisa

Gast

Nici?! bist du da?? (: :*

Gast

@Dana
leider ja.. das war voll der Ar***.
Fauchtil, Dominic, (Nici), kenn ich von hier.. irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen ;) und es ist ein "er" ;D

Gast

Warum,hat dich schonmal nen Spinner gestalkt?Woher kennst du fauchtil?!
Ist sie/er ein mädchen oder ein Junge

Gast

@ Dana
da bin ich beruhigt ;) ich hasse solche spinner :P

@Fauchtil
jepp hab schon gesehn ;D

Gast

Cool,ich auch!Woher kennst du Rosalina?!?

Gast

16.

Gast

Hi fauchtil!Wie alt bist du?!?

Gast

Ja. :I

ich ahbe dir ne Mail gesendet. c:

Gast

:) Nein,nein!
Keine sorge!!!!! :D

Gast

@Fauchtil
hey cool (=
die löschen nämlich immer die Posts.. ://

Gast

@ Dana (=
achso ;) ich hab gedacht, du bist irgendso ein verrückter Typ der mich stalkt :P

Gast

Okay, ich schreibe dir ne Mail.

Gast

:) von der PE "Vegetarierin".Ich bin 16. ♥
Ps:Nun heiße ich dana!

Gast

@ D.
oke, mach das.. jep woher weißt du das ?! :O

Gast

A ok.Ich versuchs später,weil ich gerade bis 18 uhr keine verschicken kann.Bist du 15?

Gast

@D.
normal schon.. :P also ich kenn mich nicht so mit Technik aus, aber wenn du mir ne Mail schickst müsste ich dir auch eine schicken können ;)

Gast

Klasse,bekommst du dann auch meine e-mail adresse?

Gast

@ D.
meinetwegen ;) wenns keine Verarsche oder so ist..

Gast

Hi Rosalina.Kann ich dir auch was schreiben?

Gast

-hab eine neue Mailadresse gemacht, damit nicht jeder mir schreiben kann ;)
kannst du mir bitte schreiben?? :)♥
mir is grad total langweilig.. ://

Gast

♥♥♥♥

Gast

STFU, Sister...-.-


Auch gut.

Gast

GUT!!!Und dir??

Gast

Fauchtil, bro!

Wieso sagst du deinen echten Namen? Wir haben geschworen unsere Namen Geheim zuhalten..Vielen Dank auch! Und diese Rosa kann überhaupt nicht flirten! Du hast echt einen schlechten Geschmack!

Gast

Cool. Und, wie gehts dir so?

Gast

Ja!

Gast

Rosa, da hat mich jemand gefaked...-.-

Sorry sag ich nciht. Ich will keine Stalker anlocken. xD Oder warte..Hast du auch Skype?

Gast

Also ich finde "Nici" am Besten (;
Hey Fauchtil ♥
hast du eig. facebook ? (: wenn ja, wie heißt duu?? (: ♥

Gast

HIIIIII! :)

Gast

Heyy. ♥

Gast

Dome!
Hi Rosalina! :)

Gast

Domi/Dommy
Dodo
Mic
Nic
Nici (klingt aber eher weiblich)
?

Viel mehr kann man aus dem Namen eh nicht machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alinea Ava

Was haltet ihr von dem Namen? Was von der Kombination,was von den Einzelnamen? Vielen dank

Wohin mit dem Kind?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit neu geheiratet und eine hübsche Tochter, Viktoria Franziska Sofie, bekomme...