Katharina

Gast

Danke für die Vorschläge in unserer 1. Plauderecke.

Ich habe jetzt einfach mal aufgeschrieben welche Kombinationen auf unsere Liste kommen.

Flora Johanna Victoria
Emil Julius Alexander

Wir hätten allerdings gerne 2 Kombinationen für jedes Geschlecht, weil der endgüktige Name für uns immer erst nach der Geburt feststand. Wir müssen das Kind erst sehen um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Folgende Namen sollten nicht vorkommen, weil das die anderen möglichen Rufnamen der 3 großen waren:
Elin, Nathan und Timon(Maya)
Enya, Simon und Silas (Ava)
Gustav, Linda und Ida (Oscar)


Vielen Dank schon einmal im Voraus.


Katharina und Vincent mit Maya Thea Marina(9), Ava Antje Frieda (6) und Oscar Guido Vincent(3)

Antworten

Gast

Also eins versteh ich nicht, hr wollt einige Namen nicht, weil ihr sie damals in der Auswahl hattet? Also das ist ja wirklich übertrieben. Wenn sie euch immer noch gefallen, könnt ihr diese Namen doch vergeben, wo ist denn da das Problem, sie wuirden doch damals nicht vergeben?

Gast

Thea scheidet schon einmal aus, weil das Mayas 2. Name ist

Gast

Melle: Ich habe die sogenannt, damit Ich sie leichter wiederfinde. Ich wollte nicht 2 Plauerecken gleich benennen. Ich heiße Katharina.

Wir hatten immer für jedes Kind 4 Kombinationen. 2 weibliche und 2 männliche. Das hätten wir gerne jetzt auch.

Ich sehe gerade dass Ich die Erstnamen welche zur Auswahl stehen nicht aufgeschrieben habe:

Rose
Flora

Emil
Xaver
Thomas


Vielen Dank schon einam für die Hilfe.

Katharina und Vincent mit Maya Thea Marina(9), Ava Antje Frieda(6) und Oscar Guido Vincent(3)

Gast

Aber was hat das mit Katharina zu tun?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte für mich folgende Mädchen Vornamen bewerten ? Danke schön ;-) Würde mich einfach interessie...

Constanze oder Constanza?

Ich erwarte mein erstes Kind und freue mich riesig. Ich lasse mich überraschen was es wird. Für einen Junge...

Marlon und?

Hallo. Für unseren zweiten Sohn suchen wir, Jan und Natalia, einen Erst und Zwetnamen, aber bisher haben wi...

Bald sind wir 5!

Hallo! Wir sind Maike (25) und Robin (33) und bekommen bald unser 3. Kind! Wir haben schon zwei Mädchen und...