Spanische Namen für Baby gesucht!

Gast

Ich bekomme bald mein 1. Kind, aber ich weiß nicht, on es ein Junge oder Mädchen wird. Mein Mann kommt aus Spanien, deshalb wollen wir auch Namen, die man evtl. auch in Deutschland kennt. Als Mädchenname habe ich mich in den Namen Raquel(le) verliebt, aber sagt mir doch bitte eure Meinung. Für weitere Vorschläge sind wir immer offen!

Antworten

Gast

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Der Name Raquel gefällt mir sehr gut (ist auch für Deutsche gut auszusprechen), außerdem gefallen mir für ein Mädchen noch Ana, Cristina, Rosa, Carla, Isabel und Frida (mein absoluter Favorit)! Aber bitte nicht Guadelupe. ;) Bei den Jungs mag ich Carlos, Miguel, Jose, Juan und David.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oscar ist auf der Welt!

Einen schönen guten Tag! Wir haben uns im März nach euren Meinungen zum Namen unseres Babys erkundigt. Am 1...

namenssuche für mein 1 kind

Suche namen für mein baby bin zum ersten mal schwanger,vll habt ihr einige gute tipps vll auch seltene name...