Bald sind wir 5!

Gast

Hallo!
Wir sind Maike (25) und Robin (33) und bekommen bald unser 3. Kind!
Wir haben schon zwei Mädchen und es wäre super, wenn "Nummer 3" ein Junge werden würde. Bisher hat es uns noch nicht gezeigt, was da auf uns zu kommt.
Unsere Töchter:
Annina Rosa (fast 4) und Michèle Marleen (2).
Wir suchen nur noch Mädchennamen, falls...
Einen Jungennamen haben wir nämlich schon laaange: Damian Joel

Bei den Mädels:
Wie findet ihr Annina, Michèle und Alicia ("Alißia")
Annina, Michèle und Joleen
Annina, Michèle und Alexa
Annina, Michèle und Joella
Annina, Michèle und Charlene ("Scharliin")
Annina, Michèle und Sarina
Was meint ihr?
lg, Maike, Robin und die Kids

Antworten

Gast

Wir werden Alicia, Charlene oder Laura nehmen, wenn es ein Mädchen wird.
Charlene wahrscheinlich als Zweitname.
Alicia Charlene oder Laura Charlene?
Klingt doch gut, oder?
Wir lassen einfach mal auf uns zukommen, welcher Name uns kurz nach der Geburt besser gefällt.

Vielleicht wirds ja doch ein Junge (drückt ihr uns die Daumen ?? :))
Klar, wir freuen uns auch auf eine Alicia oder Laura :)
LG, Maike

Gast

Alicia, Alexa und Laura gefallen mir sehr gut.
Damian finde ich dagegen gar nicht schön.

Gast

Laura gefällt mir ich würde dem namen eine 2 vergeben
Vivien gefällt mir noch viel besser 1+++++
Charlene 1

Gast

Alicia 1,wunderschön
Joleen 4,naja
Alexa 2,schön noch besser Alexia
Joella 4,naja
Charlene 4,naja
Sarina 4,naja vielleicht zu ähnlich zu Annina

Eigendlich würde ich keine Inizialien doppelt vergeben. Aber da ich alle eure Namen bis auf Alicia und Alexa als zu erfunden empfinde, bin ich füe Alicia oder Alex(i)a.

Ich würde mich über deinen Besuch bei "Leopold" freuen.

Gast

Dankeschön.
Sabrina finde ich auch schön, ich heiße Maike Sabrina :)
Deshalb eher nix fürs Baby.
Vivien finde ich auch gut.
Laura ist doch auch ganz nett, oder?

Gast

Wie wäre es mit Sabrina

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Kind!

Alicia - 4 - gefällt mir nicht so ist aber vergebbar und passt auch
Joleen - 4 - passt nicht so gut
Alexa - 1 - gefällt mir sehr gut passt auch
Joella - 4 - siehe Joleen
Charlene - 5 - gefällt mir garnicht
Sarina - 1 - sehr schön aber vielleicht zu ähnlich zu Annina?

lg Leonor und Adrian (Plauderecke über deiner)

Gast

Charlene ist am besten, was haltet ihr vom Mädchennamen Charlie ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

Aber welcher Name?!

Hallo, ich bin Coco aus Österreich (24 junge Jährchens) und freue mich riesig auf meine Tochter, die in etw...

Jan-Claas ist da!

Hallo. Ich wollte die Geburt von unserem Sohn Jan-Claas ankünden. Er ist am 05.01.2010 geboren und war 3742...

Valerie sucht Zweitnamen!

Hallo, ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Schon seit einiger Zeit steht fest: Wenn ich mal eine Tochter be...