Vornamen Bewertung

Antworten

Gast

Jolanda / Yolanda: 4 klingt nicht so schön
Ylenia:5 sehr künstlich, Ylena finde ich etwas schöner
Daria:3+ okay
Jordana:4 naja
Gordana:4 naja
Yvette:4- nicht schön
Anemone:5 das ist ein Tier
Viola:3- okay
Nelia:3 okay, Nellja oder Neelia ausgesprochen?
Mirella:5 finde ich gar nicht schön
Elaine:3 okay
Claire:5 finde ich gar nicht schön
Tamara:4 geht so
Clarina:4- komisch, Clara und Carina wären eine 3

LG, Leonie

Gast

Sehr alte Name, stammt aus Rämischen und bedeutet" die aus Gordien kommende"

Gast

Jolanda/ Yolanda:3
Ylenia:4 recht künstlich
Daria:2
Jordana:3.5 recht hart
Gordana:4
Yvette:4
Anemone:2.5 klingt sehr melodisch aber ist wahrscheinlich erfunden
Viola:3
Nelia:3 wird das Nellja oder Neelia ausgesprochen?
Mirella:4
Elaine:2
Claire:3 passt nicht so ins Deutsche
Tamara:3-
Clarina:2 habe ich noch nie gehört

LG ,Leonie

Gast

Ich finde deinen namensgeschmack echt gut, besonders schön finde ich yolanda und claire. anemone etwas zu pflanzlich aber yvette geht gar nicht, das hört sich an wie eine dame vom begleitservice...clarina hab ich noch nie gehört, der gefält mir aber auch sehr.

Gast

Jolanda / Yolanda 1 sehr schön
Ylenia 1+ auch sehr schön
Daria 2 hübsch
Jordana 3 ok
Gordana 3 auch ok
Yvette 2 hübsch
Anemone 5 gefällt mir nicht
Viola 3 ok
Nelia 3 ok
Mirella 3 ok
Elaine 2 hübsch
Claire 4 geht so
Tamara 3 gut
Clarina 4 geht so

Gast

Ylenia
Viola
Nelia
Mirella
Claire

Gast

Jolanda / Yolanda 2, wenns mit J geschrieben wird!
Ylenia 1, toll!
Daria 1++, suuper! :)
Jordana 4, naja
Gordana 5, *****
Yvette 3, ok
Anemone 6, das ist ein Tier (Seeanemone) bzw. eine Pflanze (Windröschen), aber kein Name!
Viola 1, schön!
Nelia 3, ok
Mirella 4, naja
Elaine 5, mag ich gar nicht
Claire 2, hübsch
Tamara 1, toll
Clarina 3-4, nur Carina ohne l wäre aber ne 1-2

Lg, Liliana

Gast

Jolanda / Yolanda 4,etwas aldmodisch
Ylenia 1,sehr schön wie ausgesprochenß??
Daria 1-2,schön
Jordana 4,naja
Gordana 4,naja
Yvette 2-3,ok
Anemone 4,naja
Viola 2-3,ok
Nelia 1,super
Mirella 3,ok
Elaine 3,ok
Claire 3,ok
Tamara 3,ok
Clarina 3,ok

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

4.Schwangerschaft

Hallo nach 3.Kindern kriege ich jetzt das 4.Kind und letzte Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Deniz

Kommentar von @sarah

Komisch geschrieben?der Name hat ja auch nix mit dem deutschen namenDennis zu tun.Das wort Deniz heißt Meer...

Mädchenname Phoebe

Kommentar von Nina

Die Aussprache Fibi ist falsch. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Informier dich lieber mal weiter über diese...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Sonja

Ich finde jeder sollte den Namen für sein Kind so aussuchen wie er möchte. Meine zweite wird auch Chayenne ...