Constanze oder Constanza?

Gast

Ich erwarte mein erstes Kind und freue mich riesig. Ich lasse mich überraschen was es wird. Für einen Jungen nehme ich Caspar (wie mein Opa), auch bei dem Mädchen wollte ich es nach seiner Oma Constanze benennen. Aber jetzt bin ich hier auf Constanza und Constanzia gestoßen und finde sie auch sehr schön.
Was findet ihr besser? Würde mich über Komentare mit Begründung freuen.

LG Mariam

P.S Würdet ihr vielleicht auch eine andere Schreibweise vorschlagen um es moderner zu machen?

Antworten

Gast

Finde beide nicht so toll.
Constanze finde ich aber schöner.

Gast

Huch keine Ahnung warum die PE jetzt 2 mal da ist, schreibt doch bitte in die andere

Danke Mariam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo,wir erwarten unser erstes Kind am 6.6.09 und haben uns schonmal ein paar Namen rausgesucht,die ihr bi...

2 Tage das selbe Oberteil?

Ich habe eine Frage an euch: Findet ihr es schlimm, wenn ich nicht jeden Tag ein anderes Top oder sonstiges...

Ich brauche hilfe!

Hallo ich bin selina!wir waren auf einer klassenfahrt und ich und meine freundin habe sich in einen gleiche...

Nahla

Wie findet ihr den Namen Nahla ? Ist er auch für ein vorraussichtlich blondes Kind vergebbar? würde mich üb...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lolo

Kommentar von Luise

Das ist mein Spitzname! Wusste garnicht, dass das ein richtiger Mädchenvorname ist, aber ich werde schon se...

Mädchenname Sarina

Kommentar von Claudia, Mama von Sarina

Hallo Sarina`s wir haben vor 9 Jahren unsere Tochter bekommen und konnten uns nicht auf einen Namen einigen...

Mädchenname Radha

Kommentar von dha

Radha (Sanskrit, f., राधा, Rādhā auch Radhika) ist in der hinduistischen ...