Sooo viele Varianten!

Gast

Huhu!

Ich bin Seline Melle, hier nur Melle :)
Also ich bin nicht schwanger, möchte nur mal wissen welche Variante ihr von diesen Namen am schönsten findet und ob ihr ihn überhaupt schön findet :)

Anabel
Anabell
Anabelle
Annabel
Annabell
Annabelle

Ich finde den Namen an sich wundervoll! Nur das mit den vielen Varianten stört mich.
Annabel hieß meine Puppe ^^

Ich mag Annabelle und Annabel auch am liebsten :)

Alles Liebe
SelliMelli :D

Antworten

Gast

Annabelle!Anabelle geht auch noch gerade so...Ich finde gerade Anabel ist einfach eine doofe,falsche Schreibweise,weil man den Namen ja auch nicht so ausspricht.Und Ana wird auch nicht wie Anna gesprochen.

Lg Annika bald mit Amelia Sofie

Gast

Annabelle ! Alles andere sind nur Verstümmelungen mangels Wissen des wunderschönen Namens Annabelle

Gast

Ana spricht man Aana .Nur Anna spricht man auch Anna.
Mir gefällt Annabelle am besten.

Gast

Ich finde Annabel am schönsten und Annabelle gefällt mir auch noch sehr gut.

Gast

Mir gefällt Anabel am Besten. Oder Annabel.

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9) und Luan (2)

Gast

Annabel :) Genau wie Isabel

Gast

Ich finde Annabell am Schönsten! Finde den Namen toll!

Gast

Echt? Ich kenne eine Anabell, die ganz normal Annabell gesprochen wird.

Würde aber Sinn machen...

Gast

Mir gefällt Anabelle am Besten.

Bei den Varianten mit Ana vorne werden die A's (glaube ich) lang gezogen, also Aaanaaa- Bell
Bei Anna mit 2 n's wird es Annna - Bell gesprochen.

Insofern gibt es doch einen Unterschied. ;)

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira und Luan;)

Gast

Huhu
Mir persönlich gefällt da Anabelle am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die 1. Periode!

Wie war eure? Erzählt, ich möchte es gern wissen, da ich Weißfluss habe!

namen mit h...

Wir bekommen im frühling (märz) unser 4. kind. ob mädchen oder junge wissen wir nicht und wollen wir auch n...

Mika oder Levi?

Hallihallo! Wir, Alina und Chris, werden bald das erste Mal Eltern und überlegen schon lange, welcher Vorna...

Hobbies eurer Kinder?

Hallöchen! :-) Schönen guten Tag zusammen! Ich bin die Elma (30) und mich würden die Hobbies eurer Kinder s...