Mika oder Levi?

Gast

Hallihallo!
Wir, Alina und Chris, werden bald das erste Mal Eltern und überlegen schon lange, welcher Vorname besser zu unserem Nachnamen Hutton passt.
Mika oder Levi Hutton?

Wir würden uns über ein paar Antworten sehr freuen!

LG Alina & Chris mit dem Sohnemann
PS: Ich würde Levi Lewi aussprechen, mein Mann ist Kanadier und würde Levi englisch aussprechen. Unser Sohn wird auch zweisprachig aufwachsen!

Antworten

Gast

Eindeutig Levi! Passt viel besser zum Nachnamen und ist nicht so häufig wie Mika.

Caroline mit Sophia

Gast

Ich bevorzuge Levi, finde ich auch männlicher und außergewöhnlicher als (der bei uns sehr häufig gewordene Name) Mika.

Also ganz klare Stimme für Levi!

LG Julia

Gast

Eindeutig Mika !!!!!!!!!
wunderschöner Name

Gast

Würde Mika dann auch englisch ausgesprochen werden?
Ich bin auch für Levi, passt besser zum Nachnamen.

Gast

Ich würde Levi nehmen. Mir persönlich gefällt er etwas besser als Mika. Mika ist aber auch sehr schön nur halt leider ziemlich oft in letzter Zeit. Aber wenn euch das nicht stört ist es ja egal. Meine Stimme hat Levi.
Liebe Grüße Jana

Gast

Mika passt gut und klingt gut. Levi verbinde ich irgendwie mit dem Judentum, was keineswegs abwertend sein soll !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Emilian

Kommentar von Zwillingsmama

Wollt hier eigentlich weder eine Diskussionsrunde führen, noch statistische Auswertungen lesen, sondern nur...

Jungenname Zeljko

Kommentar von Marion

Mein Bruder heisst so. Ich finde den Namen auch wunderschön. Nur ist eso oft lustig, wir seine Post adressi...

Jungenname Baray

Kommentar von Valerie

Den Namen finde ich persönlich zu exotisch und ich denke zu einem deutschen Kind würde der Name nicht passe...