namen mit h...

Gast

Wir bekommen im frühling (märz) unser 4. kind.
ob mädchen oder junge wissen wir nicht und wollen wir auch nicht wissen.
unsere anderen kinder heissen:
Hannes (6)
Helena (5)
Hannah (3)

nun suchen wir namen mit h, die zu bleiker und zu den namen der anderen kinder passen.

lg, gabriella & co

Antworten

Gast

Da hast du wirklich Recht, Leyla Lvania. Wahrscheinlich hat sies aber einfach übersehen und unten was angeklickt. Kann jedem mal passieren, vor allem Forums-Neulingen.

Gast

Gibts irgendwo ein Gesetz, dass sie, weil schon vier Jahre vergangen sind, keine Namen vorschlagen darf. Nur weils dir nicht passt sie gleich als Hauptschüler zu beschimpfen zeigt uns, dass du nicht weißt wie man sich verhält. Selbstbeherrschung? - Null bei dir!

Gast

Holly ,haden, henry,henrette

Gast

Meine vorschläge??

gruss gabriella

Gast

Ja, das stimmt. Jetzt noch einen anderen Buchstaben zu nehmen, wäre komisch gewesen.
Ich hatte so ein ähnliches "Problem" auch erst vorgestern. Hatte hier eine Plauderecke erstellt ("Nach 2 Söhnen eine Tochter!") in der ich einen Namen für unsere Tochter, die in etwa 4 Monaten zur Welt kommt, gesucht habe, der zu den Namen unserer beiden Söhne passt (Valerian und Severin). Habe schließlich noch einen hübschen Namen mit v für unsere Tochter gefunden, mit dem alle einverstanden sind: Ava. :-)
Bin ja schon gespannt, wie sich unsere Namenssuche gestalten wird, falls wir später auch noch ein 4. Kind kriegen sollten. ;-) Eigentlich waren zwar immer nur 3 geplant, aber falls doch irgendwann noch ein viertes kommen sollte, würden wir es auf jeden Fall behalten!

Lg, Julia

Gast

Ja das stimmt.
aber es wäre jetzt irgendwie auch komisch aus dem schema auszubrechen, oder?

von deinen vorschlägen gefallen uns:
Hermine und Hendrik

gruss gabriella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cecilia

Kommentar von Cic

Ich mag meinen namen, aber machne sprechen ihn falsch aus z.B Zizilia , Celina oder Cicilia. das regt auf, ...

Mädchenname Aileen

Kommentar von *a.*

@Iris: es gibt zumindestens schon eine Aileen Sophie (mein Freundeskreis)... ~~mir selbst gefällt Aileen ni...

Jungenname Levin

Kommentar von Akay

Levin, Du ungebildeter, armer, kleiner, rechtsgerückter Mensch! Der Name/das Wort Levin kommt im Persischen...