Junge Mama sucht einen Namen!

Gast

Hallöchen!

Kurz etwas zu mir: Mein Name ist Steffi, ich bin 19 und schwanger! Mein Freund ich ich freuen uns schon total auf das Baby! Es wird ein Mädchen, aber wir haben leider noch keine Ideen, wie wir sie nennen sollen! Der Name sollte, wenn möglich nicht zu klassisch sein, aber bitte auch nicht zu exotisch. Wir mögen lange, sowie kurze Namen!

Lg, Steffi und Maik mit Baby

Antworten

Gast

Ich meine Vitória

Gast

Meine Lieblingsnamen:

Alina
Alisja / Alicia
Amaia / Amaja / Amaya
Amalia
Amira
Bella
Camila
Cleo / Kleo
Elea
Ella
Elenia
Elouise / Eluise (gespr. Eluiiis)
Emma
Esmée
Felicia
Finja / Finnja / Finya
Jara / Yara / Yaara
Josephin
Julie
Juna
Kaia / Kaja / Kaya
Keira
Kira
Leila / Laila
Lia
Lina
Linnea / Linnéa
Livia
Luana
Lucia
Luna / Louna / Loona
Malia
Malou
Mara
Marika
Mathea
Mea
Meira / Maira / Mayra
Milia / Milja
Mina
Mira
Neela
Noa
Noelia / Noélia
Olivia
Sofia
Stella
Thea
Victoria / Viktoria
Ylvie

Vielleicht ist etwas dabei! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

Plaudern?:)

Hey,ich suche Mütter zum Plaudern &' Austausch :) Wir sind: Nadine und Patrick! Ich bin 20, Patrick ist 23!...