Geschwisterchen für November und Emeline, bitten um Namensbewertung :)

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir, Marissa und Piet, suchen einen Namen für unseren letzten Nachwuchs, der noch zum perfekten Glück fehlt!

Unser beiden 'Großen' heißen November und Emeline, der Name sollte dazu passen.

Unser Liste sieht wie folgt aus:
Ophelia
Liona
May
Amanda

Noah
Leonis

Weitere Vorschläge nehmen wir selbstverständlich gerne an!

Danke und liebe Grüße,
Marissa und Piet mit November, Emeline und 'Urmel'

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die vielen Bewertungen und Vorschläge! Ihr helft uns sehr weiter.

Kurz vorweg: November ist ein Mädchen.

Und mit May habt ihr recht, das war uns gar nicht aufgefallen, weil wir die Namen gar nicht als "Monate" gesehen haben, sondern einfach nur als Namen.

Mittlerweile wissen wir, das "urmel" ein Mädchen werden wird, und wir haben uns für Ophelia entschieden!

Gast

Ophelia, finde ich nicht sehr schön
Liona, ok
May, würde ich auf gar keinen Fall nehmen (November und May?!)
Amanda, nicht so mein Fall

Noah, schön
Leonis, ok

NOAH ist am schönsten. Liona und Leonis sind auch ganz schön.

Ist November männlich oder weiblich? Entschuldige bitte die Frage, aber ich habe den Namen vorher noch nie gehört.

LG, Sophie, Thomas, Ben Collin, Jonas Cedric und Felix Connor

Gast

November ist soooo schön *.*
Hat etwas vertäumtes. Gute Wahl!

Ich würde aber auf keinen Fall einen weiteren Monatsnamen dazunehmen...das wirkt irgendwie sehr einfallslos/augesetzt....


Nach schulnoten bewertet:
Ophelia 1 - wunderschön!
Liona 5
Amanda 1-

Die Jungsnamen gefallen mir gar nicht :(

Gast

Ich finde Ophelia am schönsten und am passenden

Gast

Ophelia 5
Liona 5
May 6
Amanda 3

Noah 1
Leonis 5

Gast

Yo, November und May. Lächerlicher gehts kaum.

Gast

Rangliste:
Amanda (sehr schön, kennt jeder und ist trotzdem selten)
Liona (Leona gefällt mir zwar besser aber trotzdem schön)
May (ich mag englische Namen nicht so sehr aber passt zu den anderen)
Ophelia (ist nicht so mein Geschmack, klingt irgendwie älter und passt nicht so zu den anderen)

Noah (schön, ich glaube allerdings, dass man einen zn dazu braucht)
Leonis (sehr außergewöhnlich, aber nicht schlecht)
LG

Gast

Unbedingt Ophelia!

Gast

May und auch Noah finde ich sehr schön!

Gast

Hallo ihr beiden,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Wow, die Namen eurer beiden sind wirklich sehr außergewöhnlich...
Von euren Vorschlägen gefällt mir Ophelia sehr sehr gut, Noah für einen Jungen finde ich auch ganz schön, auch wenn etwas zu häufig.
Außerdem gefällt mir Noa ohne H und für ein Mädchen noch sehr viel besser :)

Hier meine Vorschläge:

Für eine Tochter:
Ada
Adriana
Ariadne
Ana
anastasija
Adora
Aimée
Aleyna
Anesa
Ava
Ayla
Alessandria
Carlotta
Charlotte/a
Cecilia
Cassandra
Catharina
Daphne
Dilara
Esperanca
Enja
Elousie/a
Edanur
Eleyna
Felicitas
Falina/Felina
Fabiola
Fabia
Greta
Gaja
Ivona/Ivana
Ilona
Ilka
Ida
Ilijana
Jelena
Josephina
Joelle
Joanna
Jasmin(a)
Jaella
Jada
Kaya/ Kara
Lucia
Lucy
Leona
Leandra
Laetitia
Layla
Leyla
Lorena
Lucretia
Marla
Mona
Milja
Malin
Merle
Malou
Maxima
Noelia
Noa
Naima
Nayla
Nahla
Nadja
Nela
Nikolina
Noelle
Oleana
Oona
Philomena
Patricia
Roya
Ronja
Rana
Rosanna
Susanna
Soraya
Sejla
Svenja
Tabea
Tabitha
Una
Vesna
Vivienne
Valerie/Valeria
Valentina
Willa
Yaella
Yelle
Yaesmin

Für einen Sohn:
Aaron
Adrian
Adam/Adem
Benedikt
Benjamin
Ben
Cem
Cielo
Daniel
David
Dorian
Darian
Elias
Ennes
Fady
Gunnar
Gideon
Hannes
Hendrik
Helios
Ikaros
Ilijas
Immanuel
Joaquín
Joseph
Jeremiah/Jeremy
Jonathan
Jonas
Johannes
Jason
Kilian
Korbinian
Kenneth
Lucian
Lucius
Luca/Luke
Lester
Lares
Leon
Leander
Lukas
Liam
Levi
Manuel
Max(imilian)
Marjan
Marc
Melvin
Mitja
Miro
Nathaniel
Noa(h)
Nevio
Otto(kar)
Ole
Peris
Pierre
Sven
Sören
Tiberius
Thomas
Victor
Wayan
Zacharias

Es ist wohl etwas viel geworden...
Hoffe aber es ist etwas Passendes dabei :)

LG, Yela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Biblische Mädchennamen...

Guten Morgen! Ich bin Mara, 37 und Mutter von drei Söhnen mit den Namen Noah(4), Eliah(4) und Gabriel(12) u...

Bobbie Josephine ?

Ich finde den Namen Bobbie wunderschön, was haltet ihr von der kombi Bobbie Josephine ? Könnt ihr mir noch ...

Wir brauchen einen Namen!

Guten Abend! Im Sommer ist es endlich wieder so weit, unsere Kinder bekommen ein Geschwisterchen. Wir haben...