Wie stellt ihr euch eine Leonor,Chiara,Marie vor?

Gast

Hallo :D
Ich wollte einfach mal wissen,wie ihr euch vom Aussehen her eine
Leonor, eine Chiara und eine Marie vorstellt :)
Also damit meine ich,welche Haarfarben hätten sie,wie wäre ihre Statur usw..Danke im Vorraus

Antworten

Gast

Leonor: Sehr hübsch, frech, braunhaarig, klein
Chiara: Dunkelblond, nett, zu lieb, groß
Marie: Süß, zierlich, blond oder braunhaarig, klein

Gast

Hallo Luisa!

Leonor: ''klein aber oho'', klein, selbstbewusst, vielleicht ein bisschen arrogant, zielstrebig, braunhaarig, frech

Chiara: rothaarig, mittelgroß, lieb, nett, durchtrieben, vielleicht ein bisschen verrückt

Marie: brav, höflich, aus gutem Haus, braunhaarig, gepflegt

Gast

Heii Luisa, also eine...
Leonor: mittelgroß, blond, schlank
Chiara: braunhaarig, klein, zierlich
Marie: groß, braun-blond, kräftig

So stelle ich mir die Leute ungefähr vor ;)

LG Elle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht.

Hallo ihr Lieben :) Im November bekomme ich meine 5.Tochter. Leider fehlt noch der passende Name, bewertet ...

En zu Isabella (2)

Hallo, ich bin es noch einmal. Annika mit dickem Bauch! Ich suche für meine kleine Tochter, die in knapp ei...

Elias- Bewerten!

Hallo! Was hällt ihr von dem Namen Elias? Hier ist der Name komplett selten, das ist kein Problem. Was häll...