Plaudern?:)

Gast

Hey,ich suche Mütter zum Plaudern &' Austausch :)

Wir sind:
Nadine und Patrick! Ich bin 20, Patrick ist 23!
Wir haben zusammen 2 Kinder,bald 3.
Unser Ältester heisst Fynn-Luca und ist 3 Jahre alt!Er geht seit 5 Monaten in den KiGa :)
Unser Mittlerster heisst Maylo-Lean und ist 17 Monate alt.Er ist noch zuhaus :)
Unser 3 Sohn hat Et am 6.1.2013.Er wird wohl Niall-Luis oder Colin-Lias :)

Würde mich freuen,wenn sich die ein oder andere Mutti meldet :)

Antworten

Gast

* Beispiel

Gast

Was ich auch immer verdächtig finde ist, wenn anscheinend erwachsene werdende Mütter immer schreiben, zum Beipiel:
NAME gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
voll geil :D xDDDDD !!!!!!

Ok das ist jetzt ein wenig übertrieben, aber bei einigen fand ich das schon etwas eigenartig... Ich kenne keine erwachsene Frau die so schreibt.

Gast

Oh mein Gott. Das ist der reinste Kindergarten hier.

Gast

Ja bei dieser PE kann man sich streiten ;)
aber schreibt das ja überall hin, und nicht jeder ist ein faker...

Gast

Ich bin ja auch der Meinung, dass hier nicht immer alles der Wahrheit entspricht, aber ich bin nicht so bescheuert und schreibe das dann immer hin! Und außerdem ist diese PE glaubwürdig... oder auch nicht... Ja ich glaube auch, dass sie fake ist!

Gast

Wenn man schnell schreibt dann kann das schon mal passieren... oh man ist der pingelich

Gast

Schreib doch gleich bei namen leute hin, du hast immer noch den rechtschreibfehler bei herrein (richtig: herein)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Frage an euch!

Guten Abend! Ich bin Lisa, Mutter eines 8-jährigen Sohnes und hätte eine Frage an euch. Mein Sohn Noah Rouv...

Namen für unser erstes Kind

Hallo, ich bin Mara, und bekomme Ende Juni mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Nun suchen wir-natürlich-...