Kirche?

Gast

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

Antworten

Gast

Tut mir wirklich sehr leid, aber Lotte ist krank geworden ( Grippe) und da bin ich völlig darüber hin weggekommen. Ich hoffe du bist nicht sauer...
Maja spielt gerne draußen und macht allerhand Blödsinn und Lotte spielt am liebsten mit Maja, und denkt sich gerne aus, sie wäre schon in der Schule:)

Gast

Hallo Annelie,
bist du schon da?
Wir sind gerade nach Hause gekommen. Erster waren wir auf dem spielplatz, dann einkaufen und dann noch David und Noah bei einem Freund abholen. Jetzt spielen die Kinder (naomi und aaron nicht) noch mit unsren Nachbarskindern im Hof Fußball.

Was machen deine mädels gerne?

lg

Gast

Dann ahbe ich noch eine halbe Stunde Zeit, bevor ich Maja von ihrer Freundin abhole:)
Abgemacht!

Gast

Ich finde, eine kirchliche Gemeinde kann nicht schaden

Gast

Meine kinder heißen:
David (10)
Noah (9)
Elias (6)
Levin (4)
Jonas (3)
Aaron (1)
Naomi (6 monate)

Die zwei kleinsten sind im Babyalbum.

Wir gehen jetzt auf den spielplatz. Wir könnten uns, aber vielleicht um 18.00 uhr unterhalten? wenn du zeit hast. würde mich auf eine antwort freuen.

lg sara

Gast

@sara:
Wie heissen deine Kinder denn?
Ich gehe mit meinen Kindern auch jeden Sonntag in die Kirche. Meine Kinder:
Maja(8)
und Lotte (5)

Gast

Ja, ich gehe mit meinen vier Kleinen jeden Sonntag zur Kirche und es gefällt ihnen sehr gut, da wir eine sehr kinderfreundliche Gemeinde haben, wo es auch viele andere Kinder in ihrem Alter gibt. Es finden auch oft Extra-Veranstaltungen für Kinder statt, was den Kindern viel Spaß macht.

Gast

Ja, wieso? Zwar nicht jeden sonntag, aber wnn wir Zeit haben, gehen wir schon. Zwar ist es ein bisschen stressig, da wir 7 Kinder haben, aber bei uns gehen noch die meisten leute in die kirche auch mit kinder.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe-Hilda

Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Bitte bewertet die Namen!

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Stefan

Kommentar von sabina

Auch unser sohn heißt so. Mittlerweile schon fast seit 11 Jahren und ich könnte mir keinen besseren Namen f...

Mädchenname Clara

Kommentar von Katja

Wir haben seit über einem Jahr eine Clara und wohnen zufällligerweise auch noch in Frankfurt (Gruß an Heidi...

Mädchenname Nanne

Kommentar von bio

Mir gefällt der Name sehr gut, Nanna hört sich zwar besser an, aber dieser Name ist auch net schlecht finde...