Er ist da!!!!

Gast

Hallo! Wahrscheinlich werden sich nicht mehr viele an uns erinnern, wir haben hier vor längerer Zeit einen Namen für unseren kleinen Mann gesucht. Voller Stolz können wir nun die Geburt von Luzies kleinem Bruder bekanntgeben:

LINUS FLORIAN
07.07.2013
23:58 Uhr
49 cm
2997g

Danke an alle die uns bei der Namenssuche unterstützt haben!

Wir sind alle superglücklich über den Familienzuwachs und vor allem Luzie (mit vollem Namen Luzie Ramona) freut sich, dass sie jetzt Verstärkung gegen ihre Eltern hat!! :)

LG
Ramona und Florian mit Luzie und dem kleinen Linus! :D

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass Linus (hoffentlich engl. ausgespr.) sehr gut zu Luzie passt.

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Gast

Sehe ich genauso wie Lou ;) Ich werde meinen Kindern später als ZN die Namen von Oma und Opa geben.

Luzie und Linus ist süß ;) Vor allem, weil die Kinder bei den Peanuts auch Lucy und Linus heißen ;)

Glückwunsch!

Gast

GEIL !! Finde ich Oberklasse, dass Ihr Eure Namen als ZN gegeben habt. So muss das sein !! So macht ein ZN Sinn !!

Congratulation!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maja Leonor ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Am 20.07.2009 um 21:17 Uhr kam unsere kleine Maus Maja auf die Welt. Sie war 57cm groß un...

Plaudern mit Mamis!

Guten Abend! Ich bin Jana und würde gerne ein Plauderecke für Mamis eröffnen, da die anderen schon sehr wei...

Unser Pflegekind Simon

Hallo! Ich bin Tanja und hier im Forum seit Ende März öfters aktiv dabei. Schon seit Ende Mai überlegten me...