Plaudern mit Mamis!

Gast

Guten Abend!

Ich bin Jana und würde gerne ein Plauderecke für Mamis eröffnen, da die anderen schon sehr weit nach hinten gerückt sind. Also Mamis plaudert!

LG und viel Spaß
Jana

Antworten

Gast

Hallo, darf ich mitplaudern.

Gast

Hi
Ich bin Sophie und 23 Jahre alt.
Ich habe einen Sohn Luan(8),
bin jetzt nochmal schwanger, diesmal geplant, wo man sich wohl beim ersten denken kann das es nicht so war.
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Dolmetscherin.
lg

Gast

Ja, ich bin da.
Hallo Madlen, wie geht es dir?

Gast

Hallo, jemand da?

Gast

Ja, bin ich. Ich bin im Lehramt und du?

Gast

Was machst du denn beruflich?

Gast

Das wissen wir nicht, da wollen wir uns überraschen lassen.

Gast

Schön, was wird es denn?

Gast

Victor und Victoria sind aber sehr ähnlich für Zwillinge oder generell für Geschwister, oder nicht?

Ich habe einen 11-jährigen Sohn, Jonas Florian und bin erneut schwanger.

Gast

Ja, 3 Kinder
Xenia 14 .Jahre
und die Zwillinge Victor und Victoria 16 . Jahre

Gast

Hallo Nina,
has du Kinder? Wenn ja, wie alt sind sie und wie sind ihre Namen?

Liebe Grüße

Gast

Ja, ich bin da

Gast

Hallo, ist jemand da zum Plaudern?

Gast

Ach ja, mein Mann studiert schon.

Gast

Ich arbeite noch gar nicht. Wenn die Kleinen in Kindergarten und Schule sind und alles, möchte ich gerne studieren.

Gast

Hallo, ihr da draußen!
Ich bin Caro, 29 Jahre alt und mit meinem zweiten Baby schwanger. Meine kleine Tochter (2 einhalb) heißt Solvej.
Ich habe auch gleich eine Frage:
Steigt ihr ein ganzes Jahr aus dem Berufsleben aus? Oder sogar noch länger? Und eure Männer?

Gast

Hi :)
Ich bin Thora, 21 Jahre alt.
Ich hab zwei Söhne, Raziel (5) und Luzian (1).
Bald kommt noch Maziar dazu :)

Gast

Hallo Jana und alle anderen Mamis.
Ich bin Katharina, bin 37 Jahre alt, Mutter eines fast 11-jährigen Sohnes und ungeplant, aber durchaus erhofft schwanger.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Noah Elias/Noah Eliah

Hallo, ich bin Theresa, im August erwarte ich meinen ersten Sohn. Bei dem Erstnamen sind mein Freund und ic...

Mila-Zoé Victoria ist da!

Am 31.07.2010 kam unsere erste Tochter Mila-Zoé Victoria zur Welt. Sie war 51cm groß und 3250g schwer. LG, ...